Das ist übrigens das Gedicht :)

Jene Wirklichen, die ihrem Gleichen

überall zu wachsen und zu wohnen

gaben, fühlten an verwandten Zeichen

Gleiche in den aufgelösten Reichen,

die der Gott, mit triefenden Tritonen,

überströmt bisweilen übersteigt;

denn da hatte sich das Tier gezeigt:

anders als die stumme, stumpfgemute

Zucht der Fische, Blut von ihrem Blute

und von fern dem Menschlichen geneigt.

Eine Schar kam, die sich überschlug,

froh, als fühlte sie die Fluten glänzend:

Warme, Zugetane, deren Zug

wie mit Zuversicht die Fahrt bekränzend,

leichtgebunden um den runden Bug

wie um einer Vase Rumpf und Rundung,

selig, sorglos, sicher vor Verwundung,

aufgerichtet, hingerissen, rauschend

und im Tauchen mit den Wellen tauschend

die Trireme heiter weitertrug.

Und der Schiffer nahm den neugewährten

Freund in seine einsame Gefahr

und ersann für ihn, für den Gefährten,

dankbar eine Welt und hielt für wahr,

dass er Töne liebte, Götter, Gärten

und das tiefe, stille Sternenjahr.

...zur Antwort

Ich behaupte, dass nein. Ich weiss nicht, ich denke dass ist wie bei Paulus zu Petrus und so. Und weil er ein Täufer ist passt auch das mit der Widergeburt...

...zur Antwort

ich würde an deiner stelle entweder: 

die maus weggeben in ein neues zuhause wo es andere mäuse gibt

oder

zwei neue kaufen, damit die alte nicht allein ist und wenn diese stirbt die neue nicht allein ist. 

...zur Antwort

Geduld ;)

Ausserdem, es gibt ganz ganz billige flüge und sobald du 18 bist, kannst du dir einen Freund schanppen und ab gehts :) 

das wird schon

...zur Antwort

Ich selbst gehe noch zur schule. aber ich glaube wirklich, dass man mit seinem job glücklich sein kann. Du musst halt nur das richtige finden :)

ich denke, dass viele leute, gerade in deutschland, unglücklich sind, mit dem, was sie machen. aber man muss halt für sein ziel kämpfen um den job zu machen, der einem wirklich spass macht

...zur Antwort

ja, kannst du. aber es ist wunschdenken, dass die haare danach wieder ganz sind. haare sind tot. "reparieren" kann man sie nicht. du klebst sie höchstens zusammen mit irgendwelchen silikonen die 1., nicht gesund sind und 2., nur vorübergehend verhindern, dass die haare weiter einreissen. Kaputt sind sie trotzdem. hilft nur abschneiden...

...zur Antwort

Mach dir keinen Druck, okay? Wenn er der richtige ist, wirst du es schon merken. Und wenn das so ist, dann ignorier die anderen! Es geht sie nichts an, was bei dir läuft! punkt! Aber, das aller, aller wichtigste: lass-dir-zeit!

Ich wünsch dir alles gute! <3

LG Aliyah15

...zur Antwort

Die typische Frage: Fahrlehrer vermissen!?

Also mein "problem" bezieht sich darauf, dass ich nicht wie das forum heißt in meinen FL verknallt bin. Ganz und gar nicht. Wir haben bestimmt 30 Jahre Altersunterschied oder so( ich 18 und er sowas zwischen 40 und 50) und genau da liegt das problem. Denn ich finde ihn menschlich einfach so nett und die Chemie stimmt einfach zwischen uns... Er hat mir auch schon gesagt dass man sich super mit mir unterhalten kann und interessiert/ merkt sich ja auch Dinge aus meinem leben... Tja und in der Nachtfahrt wollen wir eine pause bei MC Donalds machen. Und wir haben beim tanken auch schon eine kleine KaffePause gemacht wo er mich eingeladen hat. Aber heute als ich Fahrstunde hatte hab ich so gefragt kannst du dich eigentlich noch an manche Schüler erinnern und er so ja klar aber man sieht sich ja nie wieder aber das kann man ja nicht ändern. Und ich auch so ja stimmt. Später meinte ich nochmal dass ich mich echt freue meinen Schein endlich zu haben jedoch die gemeinsame Zeit vermissen werde. Und er dann nur so scherzhaft ja aber jetzt extra mehr Stunden geht ja auch nicht.. und ich so ja haha genau.. Ich bin zwar noch nicht komplett fertig aber ich bin jetzt schon traurig dass es bald vorbei ist und es einfach nicht mehr so sein wird... nur ich weiß nicht was ich will. Er ist verheiratet und hat 2 Töchter und ist echt vernünftig. Ich bin wirklich nicht verliebt nur bin ich halt traurig wenn es bald zu Ende ist... Und vor der Theorie besuchen klappt auch nicht. Weil die eh immer nur 5 Minuten vorher oder so kommen. Und jetzt extra in den Unterricht setzten habe ich ja auch nichts von. Also meine lieben ich sollte ihn einfach bald vergessen weil eine FREUNDSCHAFT hat keinen Sinn oder? Wäre über antworten sehr dankbar!!!! LG

...zur Frage

hmmm ich weiss genau was du meinst. so ähnlich geht es mir mit einem lehrer. kann man nichts machen, ist dann halt vorbei... ich habe dann halt einfach immer klassenbesuche in meiner alten schule gemacht und bin bei den verschiedenen lehrern vorbeigegangen, habe mich in ihre klassen gesetzt etc. Klar, bisschen schwieriger wenn es um einen Fahrlehrer geht, aber grundsätzlich... Keine ahnung ob das hilfreich ist, aber ich denke ohnehin, dass man irgendwann darüber hinweg kommt. Wege trennen sich nunmal, so ist das leben...

...zur Antwort

Ich an deiner stelle würde mal schauen wie es in den nächsten 1-2 tagen aussieht... Ich kenn mich bei geckos nicht so aus und weiss nicht, wie empfindlich diese sind. aber rein nach meiner intuition würde ich jetzt nicht grad rennen. Schau mal wie's dem gecko geht und je nachdem kannst du ja dann immer noch zum tierarzt. ich würde allerdings schauen, ob du die dame weitervermitteln kannst, weil sie so ganz allein zu halten finde ich nicht fair

lg

aliyah

...zur Antwort

Wenn er dich wirklich liebt, wird er warten. Mach ihm das klar. Und wenn er es nicht einsieht, ist er aus meiner Sicht nicht der richtige... Lass dich nicht zu etwas zwingen, was du nicht willst!

...zur Antwort

Ich behaupte, sie sind es nicht. Ich weiss, sie sind nervig und bei dem was sie sagen gilt es, vorsichtig zu sein, aber sie sagen auch sehr gute Sachen. und auch wenn es eine Sekte ist denke ich, glauben sie ziemlich an dasselbe wie die Christen, weswegen ich denke, sie sind es nicht. Allerdings  bin ich wohl nicht die richtige um diese Frage Faktisch zu beantworten

...zur Antwort

Am besten liest du das buch. die seite ist nicht gedacht, damit andere deine Hausaufgaben machen. Und wenn du Bücher liest lernst du vielleicht sogar noch was ;) Viel Glück, vielleicht gibt es ein hörbuch auf youtube.

...zur Antwort

Nein. Ich kenne kaum jemanden der das schön findet

...zur Antwort

Never give up

Follow your dreams

Stay strong

live the way you love, love the way you live

Ist mehr motivation als starke frauen aber wer weiss ;)

...zur Antwort