Word auf Mac und Windows Laptop?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass word auf windows mehr möglichkeiten hat und es einfacher zu bedienen ist. also meiner meinung nach gibt es schon unterschiede, immerhin ist es ja auch ein ursprüngliches windows-programm

Wenn du die gleiche Version hast: nein

Kann ich ein Dokument, das ich am Laptop Windows 10 bei Word oder Power Point erstellt habe ohne Probleme auf einem Laptop Windows 7 öffnen?

...zur Frage

Gross-/Kleinschreib-Umschaltung bei Word auf Mac

Auf dem PC kann ich im Word zwischen Klein- und Grossschreibung wechseln, indem ich die betreffenden Wörter und Textteile markiere und dann Shift F3 drücke. Gibt es in Word auf Mac eine gleichbedeutende Tastenkombination?

...zur Frage

Tabellenverzeichnis in Word für MAC anlegen?

Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend Hilfe. Ich muss ein Tabellenverzeichnis in Word aber am MAC anlegen. Ich finde dazu nichts im Internet. Kann mir bitte jemand helfen. Es gibt zig Anleitungen für Windows indem ich dort auf Verweise klicke usw. aber ich muss das auf dem Mac machen. Zudem ist mein Word auf dem Mac auf Englisch, was das ganze auch noch erschwert. Ich bin demjenigen riesig dankbar der mir weiterhelfen kann. Danke :)

Liebe Grüße

...zur Frage

Windows 8 , Word Datei in PDF umwandeln

hallo,

welches program muss ich auf meinem laptop laden damit ich word dateien in PDF umwandeln kann ?

...zur Frage

Schriftgröße in Word und Mac sind ja unterschiedlich. Also bei Mac steht da zum Beispiel 13pt. Aber was für eine Zahl würde da bei Word stehen?

Also ich muss gerade meine Bewerbung schreiben oder bessergesagt will. Und das mach ich am Laptop von meinem Vater weil meiner nicht mit dem Drucker verbunden ist und OpenOffice oder Word da gerade nicht funktioniert richtig. Eigentlich habe ich mit Apple wenig am Hut und kann damit auch nicht wirklich umgehen. Also die Standart Sachen schon aber keine Details wie ich es bei Windows kann. Jetzt die Frage zu mac's "Pages". Wenn ich in einem Dokument die Schriftgröße 13 auswähle steht da ja 13pt. Aber das ist ja viel größer als Größe 13 bei Word oder OpenOffice. Jetzt die Frage: Was ist Word Größe 12 in Mac Größe also was für eine Zahl muß vor dem pt stehen bei Mac um auf die Word Größe 12 zu kommen.. Gibt es da eine Art Umrechnungszahl? Bitte schnelle Antwort da ich spätestens morgen am 19 August fertig sein will. Danke im voraus.

Mfg Eric

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?