Sexualität und Fingerlängel?

Bei mir ist es zutreffend

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ich bin heterosexuelle und habe einen längeren Ringfinger 45%
Andere Antwort... 23%
Ich bin homosexuell und habe einen längeren Ringfinger 18%
Ich bin homosexuell und habe einen längeren Zeigefinger 14%
Ich bin homosexuell und nei mir sind diese 2 Finger gleich lang 0%
Ich bin heterosexuell und habe einen längeren Zeiger 0%
Ich bin heterosexuell und bei mir sind diesr 2 Finger gleich lang 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Frauen sind der Zeigefinger und der Ringfinger für gewöhnlich 1) gleich lang, 2) oder der Zeigefinger ist länger. Lesben aber haben an ihrer linken Hand eher eine "männliche" Hand:

Typically in women, the index and ring fingers are similar in length, while in men there is a greater difference between the two fingers.
However, lesbians were found to have more “male-typical” finger-length ratios than their straight co-twins — but just in their left hand.

https://www.nbcnews.com/feature/nbc-out/finger-length-could-provide-clue-one-s-sexual-orientation-study-n922291

Bei Schwulen hat man so eine Abweichung nicht gefunden:

found that heterosexual women had higher (more feminine) left- and right-hand 2D:4D than did lesbians, but we found no difference between heterosexual and gay men.

https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/20364887/

Reinkanation
Fragesteller

Mich würde es interessieren wie das bei den Leuten hier so aussieht

Elli113  01.03.2024, 10:55

Das stimmt aber auch nicht immer. Ich bin definitiv nicht lesbisch, aber bei meiner linken Hand ist der Ringfinger signifikant länger als der Zeigefinger (auch bei der rechten übirgens).

Mayahuel  01.03.2024, 11:15
@Elli113
Das stimmt aber auch nicht immer.

ich schrubte:

eher

und

für gewöhnlich

Natürlich ist das völliger Schwachsinn.

...

Mein Ringfinger ist übrigens länger und ich bin weder heterosexuell noch homosexuell...

Andere Antwort...

Das ist völliger Bullshit

Ich bin homosexuell und habe einen längeren Ringfinger

Hi Reinkanation

Also bei meiner rechten Hand sind die beiden Finger gleich lang und bei meiner linken Hand ist der Ringfinger etwas länger.

Aber ich denke nicht, dass das irgendwas zu sagen hat. Wenn wäre ja echt krass, und sehr praktisch. So könnte man schneller sehen ob jemand hetero ist oder man Chancen hat.... 😅, zu oft verlieb ich mich leider in irgendwelche hetero's. 🥲

Mfg Autipoly2flu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Antwort...

Bin bi, längerer Ringfinger.

Ich kenn den Fun fact aber interessanterweise als "Männer haben einen längeren Zeigefinger und Frauen einen längeren Ringfinger". Nicht mit der Sexualität.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin bisexuell und nichtbinär & kenne viele andere 'Queere'.
Reinkanation
Fragesteller

Ja bei den beiden Geschlechtern kann ich mir vorstellen dass da mehr dran ist. Auch wenn das nicht immer zutreffend ist