Anhand der Hände erkennen ob man schwul ist?

20 Antworten

Und ich dachte immer, das die geschlechtliche Ausrichtung daran erkannt wird, dass man sich zum eigenen Geschlecht hingezogen fühlt.

Eine Befragung von 720 Menschen in einem einzigen Gebiet ist alles andere als repräsentativ.

Falschwahrheit!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auweia. Laut anderen Studien helfen Globuli und Schüsslersalze gegen Dummheit und Heilsteine gegen einfach alles inklusive Corona.

Gehöre dem rechten Bild an und bin nicht gay. Die Studie ist absolut dumm. Was hat ältere Brüder haben und kürzeren Zeige- als Ringfinger mit Homosexualität zu tun..

Studien sagen nichts über die Fakten eines Einzelnen - sie geben nur wieder in welche Richtung etwas geht. Und wenn jemand dazu "tendiert" etwas zu sein, ist das nach wie vor keine Aussage über alle. Das heißt lediglich, dass es mehr betrifft mit diesen Fingern als jene mit anderen. Ob dieses "mehr" dann 1% sind oder 50% weiß man halt nicht. Es ist nur eine "Tendenz".