"Hilft" das Coronavirus gegen die globale Überbevölkerung durch Erektionsprobleme und Unfruchtbarkeit bei Männern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ach da brauchen wir keine corona viren für , das machen wir schon lange mit anderen stoffen . die fruchtbarkeit nimmt schon lange ab . die "guten" plastiksachen und ihre ausdünstungen ... sind da viel effektiver.

GrandVoyager
Fragesteller

Ja, ich war auch überrascht zu lesen das Inder zb fast ausschließlich zb alte Schnaps-Glasflächen nutzen um daraus Wasser zu trinken. Sie sagen so schmeckt das Wasser viel besser.

Nur hier scheint es eine große Anzahl von Id*oten zu geben, denen alles egal ist.

Nein, solche Nebenwirkungen hat das Virus nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GrandVoyager
Fragesteller

Achso, dann sind die Studien, die das Gegenteil von deiner Aussage behaupten also allesamt unglaubwürdig. Hätte ich mir ja denken müssen, dass das so ist, wenn du es sagst.

LeonAlex994  16.11.2021, 06:15

Die Nebenwirkung, dass man daran stirbt? - Ähm… Doch

Möglicherweise sehr, sehr, sehr langfristig, auf kurze Sicht eher nicht.

In den fast zwei Jahren seit Ausbruch der Seuche sind etwa 5 Millionen Menschen gestorben, aber wohl mindestens 150 Millionen dazugekommen.

TechPech1984  06.11.2021, 18:11

och mensch mach doch die panik nicht kaputt mit nur einem richtigen satz ;)

wobei wir nichtmal wissen ob alle wirklich an corona gestorben sind .

Altersweise  06.11.2021, 18:18
@TechPech1984

Vermutlich sind noch einige mehr Menschen an Corona gestorben. Nur wenn im kongolesischen Dschungel ein alter Mensch umkippt, fragt niemand nach der Todesursache. Und auch in den Slums von Delhi wird da vermutlich kein großes Aufhebens gemacht.

GrandVoyager
Fragesteller

Besonders Männer rennen bei Erektionsprobleme sicherlich nicht sofort zum Urologen, bei ihnen dauert dieser Prozess für gewöhnlich länger, da sie es sich erstmal nicht eingestehen wollen, das ihre Manneskraft eingeschränkt ist.

Was bitte hat das Corona Virus mit Erektionsproblemen und Unfruchtbarkeit zu tun?

TechPech1984  06.11.2021, 18:09

wenn du eine studie brauchst , dann bekommst du auch das ergebnis was du brauchst ;)

"ne scherz" ;) . von der logik ist es eben so , das es ja eine gefäßkrankheit ist, ds heist das die durchs blut wandern . enstprechend können die auch im sack zack zack machen .

GrandVoyager
Fragesteller
@TechPech1984

Wenn solcherart "Nebenwirkungen" die tatsächliche beabsichtigte Ursache für eine globale Verschwörung wäre, wie Coronaleugner mutmaßen, um insbesondere zb ärmere Regionen in denen es überproportional hohe Geburtenraten gibt, die Fruchtbarkeit zu reduzieren, dann könnte ich mir vorstellen, dass das die Verschwörer sicherlich auch freuen würde, das im gleichen Zug auch noch die Kritiker des Establishment i(AfD, Pegida usw) in den Industrieländer an der Fortpflanzung gehindert werden.

Die impfung müsste dann auch unfruchtbar machen. Jetzt bleibe ich weiterhin ungeimpft.

GrandVoyager
Fragesteller

Würdest du die verlinkten Quellen, sowie andere zu dem Thema veröffentliche Studien lesen, wird dort darauf hingewiesen das bei geimpften diese Probleme nicht auftraten.

Die Frage stellt sich ob du und andere Impfunwillige sich überhaupt für wissenschaftliche Studien interessieren, oder ob du dich nur in Chats darüber austauschtst was du und andere glauben (wollen)!?