Gibt es viele Thrombosefälle aufgrund von Corona-Quarantäne?

2 Antworten

Für eine Thrombose muss man die genetische Veranlagung haben.

In der Quarantäne hat man zwar einen Mangel an Bewegung, aber deswegen bekommt man so schnell keine Thrombose.

Anders wenn durch eine Operation Thrombose entsteht, oder bei Bettlägerigkeit..

Thrombose durch Coronaquarantäne - wenn dann ist die Anzahl verschwindend gering..

LA

In Quarantäne ist man ja nicht bettlägerig. Daher sollte man auch keine Thrombose bekommen...