Satisfyer steuern lassen?

8 Antworten

Ja, aber nur von meinem Freund. Ist schon aufregend, wenn du nicht weißt was als nächstes passiert. Auf der app selber lassen sich normal auch genügend finden die Interesse hätten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Offen für vieles und neues

Ich hab damit noch keine Erfahrung aber würde mich gern mal steuern lassen sobald ich denn besitze, Kontakt kannst du einfach im umfallend finden.

LG Sophie ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab regelmäßig Sex
Gustl1311  22.05.2023, 23:59

Heyy, hast du denn schon einen gekauft?

Habe mich bereits schon von meinem Freund Steuern lassen, aber nur zuhause wenn wir allein waren, denn wenn das Teil richtig eingestellt ist, kann ich unmenschlich laut werden... (w20)

Ichweisses75  22.08.2023, 15:49

Du brüllst also wie eine läufige Wildsau?

Emilia191202  22.08.2023, 18:35
@Ichweisses75

Nein, es nennt sich stöhnen, das ist bei einem sexuellen Akt ziemlich gewöhnlich, wie man eigentlich weiß

Emilia191202  22.08.2023, 21:48
@Ichweisses75

Du hast hier gar nichts zu verlangen. Es ist mein Privatleben und es sind durchaus intime Dinge. Ich bin durchaus offen, aber ich werde keinen Perverslingen eine Vorlage geben, sich einen runter zu holen

Ohja lasse ihn Sau gerne so oft es geht von meinem Freund steuern🙈 manchmal muss ich mich echt zurückhalten, wenn dann andere da sind und er es so stark macht.. bringt einem zum schreien und folglich zum extrem Orgasmus der Gefühle 🥰

Ja, das ist sehr gut, besonders im Syncronmodus weil der andere das Gleiche fühlt Heisse da neuer3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung