Bevorzugt ihr ein Single-Leben?

6 Antworten

Es ist sehr lange her, dass ich alleine gelebt habe. Joh, war ganz ok. Das war die Zeit, mich auszutoben.

Wir feiern in diesem Jahr unseren 20. Hochzeitstag. Da freue ich mich sehr drauf. Zumal wir dann mit unseren besten Freunden im Urlaub sind.

Also ich war jetzt lange Single habe aber jetzt eine Freundin..

Klar single leben war schön aber glaub mir dieses Gefühl einfach jemanden an deiner Seite zu haben der für dich da ist oder dir liebe gibt wenn du sie brauchst das ist unbezahlbar ..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Überhaupt nicht bin nicht gerne allein

jo also ich kenns nur so is mir auch egal ob es so bleibt tbh