Attraktiv wenn Partner mit anderen schläft?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein auf keinen fall 76%
Ja, weil… 24%

8 Antworten

Ja, weil…

Ja, die Reize können vielfältig sein.

Ein paar die ich aus meinem Bekanntenkreis kenne:

• Man mag die Erniedrigung, wenn ein/eine anderer/andere mit dem Partner schläft

• Man mag das Machtgefühl, wenn man von Oben herab den Partner mit einem anderen beobachtet und „Herr“ der Lage ist, jedoch nicht angefasst werden will

• Man findet es erregend, den Partner in dieser Situation dabei von außen zu beobachten

• Man findet es erregend, zu wissen, dass der Partner einen beobachtet

• Man ist gar nicht anwesend und findet genau DAS erregend, zu wissen, dass der Partner gerade Sex hat,..

usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, weil…

Oh ja das würde mich sehr reizen. Ich habe einen sog. Cuckold Fetisch und ich fantasiere schon länger in die Richtung, also das ein andere Mann Sex mit meiner Frau hat und sie dabei besser befriedigen kann als ich es je geschafft hätte. Ich weiß nicht warum das so ist, er alleine der Gedanke macht mich sehr an.

Nein auf keinen fall

Jedem das Seine, aber für mich persönlich wäre das gar nichts.

Nein auf keinen fall

Nee ich find es nicht attraktiv, wenn mein Freund mir fremdgeht 😅😂

Nein auf keinen fall

Hi hallo,

nein das ist ein absolutes NO GO für mich.

Gruß Vanni :)