Wie werde ich ein Femboy?

6 Antworten

Also, wenn du ein Femboy werden möchtest solltest du (musst aber nicht) dich rasieren. Und dass überall. Wobei das die „Norm“ bei Femboys ist und jeder sich rasieren kann wie und wo er möchte. Außerdem braucht deine Haut auch eine gewisse anspruchsvollere Pflege um femininer zu wirken. (Damenrasierer helfen bei der Rasur) Oversized Hoodies und lange Strümpfe ist sehr beliebt und sieht süß aus. Du kannst auf Instagram oder woanders Beispiele sehen, wie sich manche Femboys kleiden. Aber wichtig ist, dass du daran denkst, dass du entscheidest wie du dich kleidest und pflegst. Also, wenn du dich nicht rasieren willst musst du das auch nicht.

LG cx

Woher ich das weiß:Recherche

Abgesehen davon, dass meine Meinung ist, dass Männer auch noch Männer sein sollten, antworte ich jetzt trotzdem Sachlich...

Es gibt Trainings. Es gibt Videos auf YouTube und Apps zum Training der Muskeln. Wenn der Po zum Beispiel eines Erachtens nicht passt oder andere Körperstellen. Und am besten einfach die Trainings machen, dass das Körper sich selber formt. Also so zu sagen, di Veränderungen an deiner Statur und so weiter hast, ohne Fremdeinwirkung.

Und evtl. andere Kleidung kaufen, die zu deinem Körperbau passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch einige Erfahrungen

Hab zwar keine Idee zum Körper, dafür eine andere. Neue Kleidung kaufen geht schneller und ist biliger. Damit kannst du viel erreichen/kaschieren/betonen.

warum maid ? willst du aussehen wie misaki aus maid sama?(anime)

jedenfalls po/hüft training , das kannst du in youtube finden.wobei ich nicht weiß ob das bei jungs auch geht.

ansonsten make up....

optimal sollte man einen großen po und oberschenkel haben und man sollte nicht zu dick oder zu muskolös sein

Woher ich das weiß:Hobby