Femboy?

3 Antworten

Mit 15 hast du mit Sicherheit nicht das Geld dir eine komplett neue Kleiderausstattung zu kaufen. Sieh dich man um wie Mädchen in deinem Alter rumlaufen. Shorts hast du bestimmt. Einen Hoddie und Sneakers sicher auch. Eine Feinstrumpfhose bekommst du für ein paar Euro in jedem Supermarkt. Und fertig ist das „Mädchen Outfit“

Ich habe mir mal deine anderen Fragen durchgelesen.

Du magst ja Frauenkleidung. Dann würde ich einfach mal in der Damenabteilung schauen was gefällt. Ich mag Business und Abendmode. Also Anzüge oder Kostüme mit Bluse bzw Rollkragenpulli, Abend und Cocktailkleider.

Da du ja erst 15 bist wird es natürlich ein wenig schwierig mal wohinzugehen und ins Bekleidungsgeschäft zu gehen.

Naja ich neheme immer thigh highs, rock, unterwäsche und dazu noch ein bauchfreies top das is so der standart lock aber manchmal hab ich auch bischen andere sachen