Würdet ihr einen gebrauchten Bikini am Strand tragen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein 50%
Ja 41%
vielleicht 9%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

aber so was von ja! ich hab auch kein problem damit, wenn meinen bikini vorher ne andere an hatte. wichtig ist nur dass er sauber ist. im zweifelsfall gibts ja noch hygienewaschmittel

Ja

Meine Bikinis sind alle getragen, oder kaufst Du jeden Tag ein neues Bikini?

KarinBreez
Fragesteller

Nicht jeden Tag, aber fast jeden Monat :)

Funfroc  02.06.2021, 13:32
@KarinBreez

Dann hast du ganz offensichtlich zu viel Kohle und die Begriffe Nachhaltigkeit, Ressourcenschonung, Klimaschutz und Umweltschutz sind Fremdbegriffe für dich - oder du bist eigentlich Bewohner norwegischer Höhlen... das ist auch eine Möglichkeit.

Walya  03.06.2021, 08:26
@KarinBreez

zum Glück hast Du fast geschrieben, Du lebst wohl in einer Traumwelt und vermischt die Realität mit Deinen Wünschen, oder möchtest Du Influenzieren werden, eine mit wenig Hirn und schönem Arsch?

KarinBreez
Fragesteller
@Funfroc

Fremdbegriffe sagst du..

Wir leben in einer Wegwerfgesellschaft. Weißt du eigentlich, wie viele Klamotten jeden Monat vernichtet werden? Wenn der Kapitalismus nicht bei jedem Unternehmen im Vordergrund stehen würde, hätten die meisten Menschen auf der Welt auch genug zu essen und vernünftige Kleidung.

Versuch erst mal das Leben von 10 Million Menschen positiv zu beeinflussen, bevor du hier so ein Fass aufmachst.

Ja

Ja, wenn er gewaschen ist und nur meiner Schwester oder einer guten Freundin oder sowas gehörte. Wenn ich mir Kleidung / Wäsche kaufe, wasche ich sie immer zuerst bevor ich sie trage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich bin ein Mann und mit einem Bikini würde ich folglich bescheuert aussehen. Deshalb trage ich keine Bikinis - weder gebraucht, noch neu!

Ja

Das ist ja nicht schlimm.

Jeder kann was gebrauchtes tragen.