Was sind eure Gedanken zu folgenden zwei Bikini-Fotos?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir fällt dazu auf den ersten Blick nur ein: Ieh, wie unbequem...

auf den zweiten: links unästhetisch (will gar nicht wissen, wie das vorne aussieht), rechts: wer die Figur dazu hat, okay, zum Sonnen

auf dem 3.: wie oben rechts. Aber das das Kind auch schon so rumlaufen muss....

Miaolaaa
Fragesteller

d.h. beim Mann schlimmer als bei der Frau?

Blindi56  01.04.2018, 14:19
@Miaolaaa

Ja, das liegt aber wohl an dessen Figur. Wäre er durchtrainiert, sähe es nicht ganz so schlimm aus.

KHSchindelar  28.12.2019, 22:47
@Blindi56

Das kommt bei der Geschlechterdiskriminierung heraus.

Frau ästhetisch, Mann unästhetisch.... nur weil Strings bei Frauen gewohnter und fast überall zu sehen sind.

EarthCitizen20  02.04.2018, 22:01

Ich mag widersprechen.

Wir können etwas wie auch immer empfinden. Wichtig ist, was die Person, die diese Sachen trägt empfindet. Wer etwas nicht sehen mag - schaut einfach weg.

Blindi56  03.04.2018, 11:18
@deruser1973

Nun, es wurde nach UNSEREN Gedanken dazu gefragt. Die hab ich mitgeteilt. natürlich würde ich einfach nicht genauer hinsehen....

Geschmack ist Ansichtssache!

dasistnett  14.04.2018, 21:55
@EarthCitizen20

Das ist ja der Punkt !!! Da wirst Du gezwungen in eine andere Richtung zu schauen. Sonst meint der Typ vielleicht dass man ihn geil findet und dies als vermeintlichen Annäherungswunsch auffasst. Nein ehrlich, bei Frauen ist das sehr ok, aber bei Männern empfinde ich so was als Belästigung.

EarthCitizen20  16.04.2018, 19:27
@dasistnett

Ich mag sagen: leider ist es so. Unser gegenüber (da mag sich Mann und Frau nicht unterscheiden) würde eine Bewunderung als Annäherungsversuch empfinden (wobei ich da sehr viele Männer für toleranter halte, wenn sie von Frauen bewundert werden).

Letzters liegt in meinen Augen in unserer Biologie mit der Fortpflanzung. Mann will sich genetisch verbreiten - und Frau den genetischen Erfolg, damit so manchen Flop vermeiden.

KHSchindelar  28.12.2019, 22:50
@dasistnett
Nein ehrlich, bei Frauen ist das sehr ok, aber bei Männern empfinde ich so was als Belästigung

Bei Frauen auch, wenn ich es nicht sehen will. :o)

Frauen dürfen eben nackter sein als Männer. Diskriminierend.

Dir Natur hat beide Geschlechter gemacht. Keines ist per se zu bevorzugen.

NackterGerd  26.10.2019, 11:56

Schon komisch dass so falsche Antworten auch noch einen Stern bekommen

fangen wir mal oben an... für mich stellt sich hier die frage, ob das Höschen was er da an hat auch vorne wirklich alles verdeckt oder nicht das hable ding raus hängt. so lange alles bedckt bleibt, ist es eine frage des geschmacks. erst wenn vorne alles raus baumelt, wäre ich ein wenig besorgt um den jugendschutz...

die dame auf dem bild daneben scheint zu meditiren. bleibt zu hoffen, dass sie nicht von der flut überascht wird, wenn sie das zu lange treibt... an sonsten sehe ich daran nichts was mich stört.

was mich am dritten bild eigendlich am meisten stört, wobei ich das auch schon wieder mehr als geschmackssache einstufe ist das bändchen am bikini der dame. wenn da was runter baumelt so einzeln muss ich immer irgendwie an stripperinnen denken.

aber wie gesagt, wems gefällt !? - mir jedenfalls nicht...

lg, Nicki

Miaolaaa
Fragesteller

und der Hintergrund auf dem dritten Bild?

Mir fällt nur ein

Beste Alternative zu FKK

Und

gleiches Recht für ALLE

Miaolaaa
Fragesteller

trägst Du sowas auch?

verreisterNutzer  24.10.2019, 10:15

Ich trage auch bade strings als mann

NackterGerd  26.10.2019, 12:04
@verreisterNutzer

Ist ja heute auch kein Problem mehr.

Selbst in München hat der Stadtrat beschlossen dass außerhalb der FKK Bereiche nur die primären Geschlechtsteile bedeckt sein müssen. D.h. Stingbadehose und OBEN OHNE reicht vollkommen !!!!

D.h.dass sogar Frauen und Mädchen ihre Büste und niemand seinen natürlichen Po zu verstecken braucht.

NackterGerd  26.10.2019, 12:25
@verreisterNutzer

Ja wirklich.

Mitten im Englischen Garten gibt es Berichte die sind offiziell für FKK freigegeben - ohne Zaun und Trennung

Direkt am Weg wo viele Touris rumlaufen.

An der Isar gibt's auch offiziell erlaubte FKK Bereiche.

Mit der Zeit wurde immer mehr Nackgebadet auch auserhalb des FKK Bereichs bzw haben Frauen Oben ohnw gemacht.

Das Ordungsamt wollte eingreifen und Frauen zwingen sich oben rum zu bedecken.

Der Stadtrat hat darauf schnell gehandelt und erklärt das das Ordnungsamt nicht mehr eingreifen darf - nur bei Nackten außerhalb der offiziellen ca 6 Bereichen innerhalb von München.

Und da die Formulierung ganz klar ist - gilt nicht nur Oben ohne sondern auch String nun offiziell als Erlaubt (z.b. im Park, an der Isar, ...)

Nacktradeln und Nacktwandern wird eh schon lange Jahre in München geduldet.Die Polizei lächelt nur 😊😎😍

NackterGerd  26.10.2019, 12:41
@verreisterNutzer

Im Schwimmbad und Therme (außerhalb der Sauna) bade ich öfters im String.

War nur 2 mal der Fall dass sich Frauen beschwert hatten und Bademeister mich gebeten hatte eine Andere Hose anzuziehen.

Rutschen ist übrigends damit Cool

verreisterNutzer  26.10.2019, 12:49
@NackterGerd

Ich geh mit meiner Frau dahin. Sind öfter in der Therme. Haben beide string an. Rutschen ist cool in string

nicht mein Geschmack, bin Nudist bade immer nackt ist tausendmal schöner wie mit Kleidung

LouisRemon  16.04.2018, 00:56

Ganz nackt ist es eh am schönsten

Voll cool würd ich auch gern mit Freunden machen alleine string tragen und baden mach ich mir wenn wenig los ist oder an abgelegen Plätzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage selbst string und lebe devot