Werden Nummerngirls/Ringgirls sexualisiert?

Falls Ja, findet ihr, man sollte den Beruf abschaffen?

3 Antworten

Ja, sie werden sexualisiert (also deren Aufgabe ist es u.A. schön anzusehen zu sein, daher Bikini oder Badeanzug), genau wie z.B. die "Grid Girls" (Boxenluder) früher in der Formel 1 oder wie die Kellnerinnen bei Hooters.

Sowas kommt vor, und ich finde nicht, dass man deswegen den Beruf abschaffen sollte. Man kann sich dazu seinen Teil denken, aber warum sollte man sowas verbieten?

ja, natürlich

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋