MMA Künstlername?

2 Antworten

Was heisst du willst ihn nicht ändern??

du kannst einen anderen Namen angeben ja bzw (Alias.) aber ich denke beim ersten Kampf welcher meist ein Amateurkampf ist ( ohne richtige Einlaufshow etc. ) brauchst du dir darüber erstmal keine Gedanken zu machen.

Lächerlich.

Frage einfach deinen Trainer der sollte sich da auskennen und Kontaktperson für so etwas sein. 

Ist es in MMA (Mixed martial arts) erlaubt mit der Handfläche zu schlagen?

...zur Frage

Wie kann ich einen Künstlername zum richtigen Namen hinzufügen lassen?

Hallo,
Ich hab gelesen dass man sich einen Künstlernamen zum richtigen Namen hinzufügen lassen kann.
Kann man da egalwelchen Namen nehmen? Oder gibt es Namen die man nicht benutzen darf, wie zum Beispiel Namen von Adeligen?

Danke im Vorraus
:)

...zur Frage

Ich bin Model und möchte einen anderen namen muss ich da Künstlername oder namensänderung beantragen

Ich bin Model und will vielleicht bald noch singen und finde aber meinen namen für dieses buisness nicht so toll und wollte daher wissen ob ich meinen namen ändern muss oder ob da ein künstlername reicht mit dem mich jeder identifizieren kann ?

...zur Frage

MMA GYMS in deutschland?

Hallo leute, Ich trainiere gerade in Berlin und wollte für meine Zukunft mal wissen welche MMA gyms aus deutschland so die besten sind. Am besten aus den Kriterien : -Trainer -Die Wettkämpfer -Eure erfahrung -Das Training -Gym an sich (räumlichkeit, austattung, platz usw...) Ihr könnt auch einfach die Namen schreiben ich guck dann selber. Danke ;)

...zur Frage

MMA oder Freefight für Mädchen?

Hallo, ich mache seit 2 Jahren Kickboxen und liebe den harten Kampf mit anderen Mädchen.

Nun denke ich darüber nach, mit Mixed Martial Arts anzufangen. Gibt es Mädchen in diesem Forum die damit Erfahrungen hat? Wie finde ich eine Gym? Ist es schwer, passende Gegnerinnen zu finden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?