Mir geht der gedanke nicht aus den kopf lesbisch zu sein

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich würde es einfach mal mit einem mädchen ausprobieren wie sich das anfühlt dann könntest du dir vlt ganz sicher sein und sagen nein du stehst eindeutig auf jungs. Aber naya du bist 15 und in der pupertät heist es ja oft dass man so schwankungen hat. Vlt geht dass auch wieder von ganz alleine weg. Und auch wenn du lesbisch bist na und ?! Wir leben nicht mehr im 18. Jahrhundert und esbist heutzutage fuer viele normal ;)

was machst du dir für einen Stress? in der Pubertät sind solche "Schwankungen" normal, sogar herumknutschen mit Freundinnen gehört bei manchen dazu, ohne dass sie dafür lesbisch sind. Und sogar wenn: davon würde die Welt auch noch nicht untergehen

Hey, du bist gerade in einem Alter wo du dich austestest und ausprobieren willst, das ist ganz normal keine Sorge :)

Das macht jeder mal durch ob bursch ob mädl, dass du dich vergleichst mit anderen wirst du machen bist du alt und grau bist haha, zumindest könnt ich mir das so vorstellen, denn jede frau vergleicht sich immer und überall mit anderen vor allem wenn man sie selbst für attraktiv befindet und evtl. der Freund hinterherguckt ;))

Also genieße deine Pubertät und ich denke so ziemlich jedes Mädl/Frau hat schon mal ein anderes zumindest geküsst um zu sehen wie es ist mit dem selben geschlecht :P

Gegen Gedanken kann man nicht viel machen.... lass dich einfach nicht von deinen Gedanken stören. Grübel nicht so sehr, versuch dir keine Fragen zu beantworten, das bringt einfach nix. Die Zeit wird deine Fragen beantworten ohne das du zu sehr grübeln musst, es passiert einfach. Versuch dir einzureden das du locker jetzt mit dem Thema umgehen wirst.

Du bist in einem Alter, wo du dich erst sortieren musst. Du bist schon auf dem richtigen Weg. Du weißt, wo es dich hinzieht, und das ist auch gut so. Dass du so Gedanken hat, wie es wäre lesbisch zu sein, kommt in deinem Alter oft vor. Du wirst sehen, in Kürze wirst du die richtige Entscheidung getroffen haben.

Lass dich von dem Gedanken doch nicht so fertig machen. Genieß die Beziehung mit deinem Freund und wenn sie irgendwann zu Ende gehen sollte, dann versuch es einfach mal. Solange du glücklich in deiner Beziehung bist, ist doch alles i.O.

hab auch mal um mich zu vergleichen dauernd anderen männern hinterhergeguckt, hatte auch das gefühl schwul zu sein obwohl ich dass nicht bin und die gedanken hatte ich auch immer. versuch einfach garnicht daran zu denken, oder sage dir einfach du wärst bi ^^

die gednaken kamen mir weil ich angst hatte schwul zu werden, versuche deine angst abzulegen, fals du eine hast

ismile97 17.10.2012, 15:04

was hast du gegen diese gedanken gemacht? ich werd verrückt ich bekomme sie wirklich nicht aus den kopf!! seit neusten bin ich in einer klasse mit nur 2 jungs...ich finds schrecklich ..vlt kommt der gedanke auch daher

0
janmanxx 17.10.2012, 15:07
@ismile97

ich glaube es liegt an der pubatät, daran dass in deiner klasse zu viele mädchen sind und dass du angst davor hast verstärkt alles nur noch. versuche z.B. wenn du fühlst lesbish zu sein an dein freund zu denken und darfst auf keinen fall dem "lesbich sein gedanke" wiedersprechen oder stress dabei fühlen. du solltest dich wolh dabei fühlen, wenn du das wort lesbisch hörst

0
ismile97 17.10.2012, 15:09
@janmanxx

ok ich werds versuchen :)) danke hast mir sehr geholfen

0

Keine Angst, dass ist in Deinem Alter ganz normal, dass man sich mit anderen Mädels vergleicht. Manchmal fahren in der Pubertät auch die Hormone Achterbahn. So wie Du das schreibst, dass du auf Jungs stehst, musst Du dir absolut keine Sorgen machen! LG Jennifer1509

ok? versteh dein problem nicht. bei dir gibts kein anzeichen dass du lesbisch sein könntest also warum zerbrichst du dir den kopf darüber is doch unnötig, wenn du doch weißt dass dus nicht bist. chill ma.

Ich sehe es als normale Verwirrung der Pubertät an...

Was möchtest Du wissen?