Lesbisch?

2 Antworten

Ein erwachsener Mensch macht ca. 12 bis 18 Atemzüge pro Minute. Denkt er darüber nach und versucht sie bewusst zu zählen, verändert sich der Rythmus dabei. Ich finde ein ähnliches Phänomen gibt es auch bei der Sexualität. Die Leute denken zu viel darüber nach und werden gerade deswegen unsicher über sich selbst. Am besten ist es also, dass du einfach lebst und dich eben gerade mit den Leuten triffst, die du attraktiv findest.

LaMiagrande
Fragesteller

Ok wird schon 😅

Eclair89  08.06.2023, 10:10
@LaMiagrande

Es ist grundsätzlich nie verkehrt, sich da auch einfach mal auszuprobieren.

Frage mich woran man merkt das man Lesbisch oder Bis ist, da ich meine Sexualität grad sehr überdenke.

Lesbisch: Man fühlt sich sexuell ausschließlich von Frauen angezogen

Bisexuell: man fühlt sich von Frauen UND Männern sexuell angezogen.

Das ist die Definition, daran kann man es erkennen. Und an NICHTS ANDEREM. Nicht an Hobbies, nicht an Interessen, nicht daran dass man mit 13 mal mit der besten Freundin Küssen geübt hat, um zu sehen wie es ist, ohne irgendetwas dabei zu fühlen.

Alles Gute dir

Und mach dir nicht so viele Gedanken. Du bist du und du bist okay so wie du bist und du liebst die Person(en) die du nunmal liebst. Das muss man nicht zwangsweise in irgendwelche starren Kategorien stopfen.

LaMiagrande
Fragesteller

Ok. Weil irgendwie fühl ich mich physisch und körperlich zu Frauen hingezogen, aber bin verwirrt. Ka

BeviBaby  08.06.2023, 09:53
@LaMiagrande

Dann akzeptiere es doch einfach so und schau wohin dich die ganze Sache trägt und in wen du dich verliebst.

Niemand zwingt dich, dich zu outen und ich würde das ohnehin nicht machen, bevor ich mir ganz sicher oder in einer Beziehung bin...

LaMiagrande
Fragesteller
@BeviBaby

Bin halt noch Jugendliche und die meisten aus meiner Klasse stehen allgemein allem was nicht der "norm" entspricht komisch gegenüber