Verliebt in mädchen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum kannst du sie nicht fragen? Du musst ja nicht sagen "Du sage mir was deine sexuelle Orientierung ist, weil ich dich nämlich nicht nur freundschaftlich mag"

Du kannst ja auch so anfangen:

"Wir sind beide in der Pubertät (Nehme mal an ihr seid nicht mal 16 Jahre alt) und gerade passiert sehr viel mit uns. Deshalb aus Neugierde. Weißt du schon welche s.Orientierung du hast oder bist du in jemanden verliebt?"

Wenn sie dich fragt warum und wie es bei dir aussieht, dann sage cool und auch mit etwas Spaß "Na na. Das ist nicht fair. Ich habe dich zuerst gefragt und das Thema erwähnt. Ich werde dir aber auch antworten, damit es ausgeglichen ist"

Je nach Ausgang kannst du ihr dann davon erzählen. Korben kann sie dich immer. Damit muss man umgehen können und Ehrlichkeit ihr Gegenüber ist fair.

Alternativ kannst du mit ihr aus Spaß Rip it or ship it spielen, w x w Paare miteinbeziehen und sie nebenbei einfach fragen. "Wie stehst du eigentlich zu w x w? Würdest du selbst mit einer Frau was anfangen?"

Oder aber du versuchst es über ihre Kontakte rauszufinden. Das wird aber vielleicht nicht lange geheim bleiben und ist eher umständlich.

JapaneseAnime  01.11.2022, 20:26

Danke dir für den Stern.

verreisterNutzer  09.11.2022, 22:04
@JapaneseAnime

Ja halb haha also wir haben halt so was gemacht wo man sich die Hand geben sollte und sie ist extra zu mir gekommen:) dann haben wir’s halt zsm gemacht haha

Sie fragen lol naja leicht annähern kucken wie sie reagiert. Mehr als einen Korb kannst du nicht bekommen.

Du kannst dich auch einfach mal mit ihr über Jungs unterhalten und mal gucken, was sie dazu sagt. Wenn sie nicht viel zum Thema bei zu tragen hat, kann man das vielleicht auch so erkennen.
Dann wüsstest du allerdings immer noch nicht, ob sie Mädchen mag. Vielleicht ist es dann besser über Serien/Filme zu quatschen, die quere Paare enthalten.

Hoffe, ich konnte irgendwie helfen!

Dann küss Sie einfach Freundschaftlich fürs erste und dann machst ein fail auf den Mund und dann schaust mal

RunningAuthor  03.11.2022, 19:32

Das geht manchmal aber nicht einfach so. Das solltest du bedenken. Nicht böse gemeint, aber man kann einfach nicht so einfach etwas machen. Jedenfalls ich nicht unbedingt.