Verliebt oder nicht?

10 Antworten

Du bist kein Kind mehr, sondern ein Teenager/ein Jugendlicher. Mit 14 kann man durchaus schon verliebt sein und es ist definitiv nichts lächerliches dabei. Nur Du selbst weisst, wie es sich gerade anfühlt; deshalb hat auch niemand das Recht, Dir diese Gefühle abzusprechen. Fühlst Du Dich verliebt/verknallt, dann ist es so - geniesse es;)

AnianWinter 
Beitragsersteller
 14.08.2023, 10:42

Danke! Schönen Tag dir noch

Ich war mit 14 auch das erste mal verliebt, die Bezihung hat über 2 Jahre (und 4 Monate) schon gehalten. In der heutigen Zeit ist eine längere Beziehung ja leider selten.

Aber bei dir würde ich schon von verlieben sprechen :)

Hör nicht auf die anderen, bei jedem Menschen entwickeln sich Gefühle anders. Viel Glück weiterhin :)

LG Kira

Natürlich kannst du verliebt sein. Das kann man auch schon als Kind, ich war auch schon in der Grundschule in meinen damals besten Freund verliebt. Mit 14 hatte ich dann meinen ersten Freund, die Beziehung war alles andere als eine Kindergartenbeziehung, wir waren 2 Jahre zusammen, hatten auch Sex etc. Man ist schon noch etwas unreifer vielleicht und hat noch nicht so viel Ahnung und Erfahrung in Bezug auf Beziehungen, aber das heißt nicht, dass man nicht in der Lage wäre verliebt zu sein oder jemanden zu lieben und es bedeutet auch nicht, dass nur Kindergarten Beziehungen möglich wären.

Mit 14 bist Du kein Kind mehr, aber es ist ganz unterschiedlich, wie reif oder unreif man in diesem Alter ist. Verliebt sein kannst Du aber definitiv!

Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich darfst du schon verliebt sein bin 12 und war auch schon in der Grundschule in jemanden verliebt und gerade bin ich auch in einen anderen Jungen verliebt. Hör nicht auf die andern sondern auf dein Herz. So wie du es beschreibst bist du in das Mädchen verliebt. Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Emily1241  29.09.2023, 03:05

Man muss halt den Unterschied zwischen Liebe und nur Crush kennen

AnianWinter 
Beitragsersteller
 14.08.2023, 13:31

Cool danke schönen Tag dir noch