Crush auf Verkäufer?

1 Antwort

Heyy

Du könntest vllt immer öfter in den Laden gehen (So du weißt ja das er zu dieser Uhrzeit an diesem Tag dort arbeitet). Damit er dich anspricht kannst du ja z.B. ein Shirt von einer Band oder ein Anhänger von einer Serie die du magst tragen damit du sehen kannst ob er da oft hinschaut oder dich sogar anspricht.

Ich würde auf jeden Fall ihn immer ganz nett anlächeln und grüßen dann merkt er sich dein Gesicht viel besser und mag dich vllt dann auch mehr als Kund/in