Sehr peinliches Vorstellungsgespräch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du übertreibst, an dem Outfit kann ich nichts verwerfliches erkennen, außer dass der Mantel vielleicht nicht gerade ordentlich am tragen ist und eine Nummer kleiner sein könnte.

Glaube nicht, dass jemand ein Outfit Anstoß genommen hat

Drücke die Daumen, dass du die Stelle bekommst.

Inkognito-Nutzer   02.04.2024, 15:10

Danke 🙈🙈 war fast am heulen nach der Antworten hier

DianaValesko  03.04.2024, 20:18

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Ich sag dir alle anwesenden Personen haben dein Outfit sehr wahrscheinlich bereits vergessen. Und wenn nicht, dann haben sie wohl ein ziemlich langweiliges Leben.

Außerdem sieht es nichtmal so overdressed aus. Wenn jemand zu casual gekleidet zu einem Vorstellungsgespräch kommt sehe ich es eher als negativ.

Es passt vorallem nicht zueinander und wirkt auch vom Schnitt nicht optimal.

Realisti  02.04.2024, 14:41

Sieht ein wenig aus, als hätte er sich "alleine" angezogen. (Grins)

Inkognito-Nutzer   02.04.2024, 14:42
@Realisti

wie meinst du das

Realisti  02.04.2024, 14:43
@Inkognito-Fragesteller

Einzeln genommen ist alles hochwertig und chic, passt nur nicht zueinander. Damit geht dann die Wirkung flöten. Du warst nicht overdressed.

Inkognito-Nutzer   02.04.2024, 14:49
@Realisti

Also Schuhe und Pulli schwarz, Mantel und Hose dunkel blau ich dachte es passt und die Farben sind ja auch ähnlich . Sieht es komisch aus oder

Ich finde dein Outfit komplett i.o.