Ausschnitt so toll?

6 Antworten

Hallo idontknaw,

da mag schon die gute alte Archaik in Richtung Fortpflanzung mit der Erotik als Mittel, um Fortpflanzungsbereitschaft zu signalisieren, mitschwingen. Damit verbunden ist auch die Exklusivität: die Fortpflanzungspartnerin ja nicht potentiell mit jemand anderem zu teilen.

Wir werden das sehr häufig beobachten können - und vielleicht ist es mal bei jemandem bewusster, mal eher unbewusst.

Erotik darf immer von einem ausgehen und einen auch erreichen und berühren - ohne den Anspruch oder die Intention dieser Archaik. Denn von dieser Archaik dürfen wir die Erotik in unserer heutigen Zeit gerne emanzipieren.

Mit dem Moment schenkst Du Deinem Freund natürlich ein Kribbeln im Bauch - und im gleichen Moment schenkt er Dir ein Kompliment und seine Bewunderung. Das braucht aber nicht nur oberflächelich zu bleiben, sondern darf von innen heraus erwachsen und auch dort berühren.

Sprecht ruhig mal über Erotik: was von einem ausgeht, was einen erreicht, was von innen kommt, was einen im Innern berührt - und auch über die Archaik, der die Erotik einst gedient hatte - und heute unter einer dieser eben anderen Flagge fährt.

Und so darf auch von ihm eine Erotik ausgehen, auch aus seinem Innern, auch auf einem solchen Gefühl hin aus seinem Innern - und Dich erreichen und wieder im Innern berühren. Und da gibt es ja eine unabdingbare Erotik, die oft geheimnisvoll gehütet ist.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der scheint extrem Triebgesteuert zu sein.

Der fällt mit Sicherheit auch in jeden anderen Ausschnitt rein.

Das wäre nichts für mich.

Ja, manche Männer lassen sich gerne ablenken wenn sie etwas Dekolleté sehen.

Ich hasse es auch wenn er dann sagt ich hätte das extra für ihn angezogen

Dann sag ihm das. Kommunikation ist das Wichtigste.

Gehts ihm also nur um meine Oberweite?

Scheint so. Auch deine anderen Fragen zu ihm lassen darauf schließen dass er dich nur ausnutzt.

Und wenn er eifersüchtig ist, ist das sein Problem und nicht deins. Er allein muss an seinen Komplexen arbeiten. Und du allein entscheidest, was du anziehst.

Dann sag es eben das du es nicht für ihn angezogen hast.

Hast wohlmöglich sein Interesse stark geweckt.

Naja Brüste faszinieren uns schon aber pass auf das er kein Fuckboy ist.

Mfg