Verguckt in Verkäufer?

4 Antworten

Na dann sprich ihn doch einfach mal an, wenn du dich traust. Am Ende schnappt ihn dir noch jemand anderes weg... er wird dich schon nicht beissen.

W oder M? Bei W hätte ich eine Ware in der Hand und würde ihn ansprechen. Ich würde so etwas sagen wie: "Ich bin unschlüssig damit, kennst du das vielleicht? Benutzt das deine Freundin auch?" 😁

pnshim333
Fragesteller

bin w haha aber ich würd mich so schwer tun.. no risk no fun ig

LeckermaulVK  23.03.2024, 21:41
@pnshim333

ig? Ich bin da ganz anders! Hatte mit 18 ein schönes Ding eingefädelt. Und es klappte! Ich bekam den Jungen 😁.

Sprich ihn einfach mal an…………