Weckt man das Interesse eines Jungen wenn man desinteressiert wirkt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mhh. Es kommt drauf an

Ich würde sofort nix mit dir zu tun haben wollen, wobei das eig schon gut ist, denn wenn ich weiß das ich Mädchen haben kann und sie direkt küssen kann usw ohne eine Korb zu riskieren, dann ist ja keine Spannung mehr da usw. Aber man sollte Aufjenfall Zeichen geben  denn sonst verliebt man sich in eine die keine Interesse hat und dann ist man nachher gef.. nh?

Also ich sage mal, schmeiß auf ihn darf usw aber gebe ihn auch Zeichen usw. Dann ist er unsicher und sein Ziel wird es sein dich zu erobern ;)

Das ist aber nur für die , die Erfahrung haben die Jungs die keine haben denken dann wieder anders :/

Trz dir viel Glück

yourxlittlexbae
Fragesteller

Dankeschön  :) ♥

Interessant werden und interessant bleiben. ;-) Wenn du ihm von Anfang an die kalte Schulter zeigst und er genug Auswahl hat, was soll er dann mit dir?

Sprich ihn an, aber lauf ihm halt nicht jede Minute hinterher, sondern mach weiter wie bisher und wenn ihr euch begegnet, dann heb mal kurz zur Begrüßung die Hand oder Grüß ihn mit Namen "Hi Bernd" oder sowas.

Menschen wollen, was sie interessant finden und finden interessant, was nicht immer da ist, wenn sie es wollen.
Und wenn du ihn fragst, ob ihr was unternehmen wollt und er lehnt ab, dass mach halt was anderes und lass ihn merken, dass das für dich halt auch okay ist.

kein junge will nur "1 mädchen" haben... wir wollen eig nur vögeln

yourxlittlexbae
Fragesteller

Haha danke für deine ausführliche & hilfreiche Antwort. Jetzt weiß ich bescheid. ;)

jannik6211  21.06.2016, 18:20

ist halt die wahrheit...

XxKingDomixX  21.06.2016, 18:29
@jannik6211

Blödsinn.

Es war schon oft so das ich in ein Mädchen verliebt und ich konnte mir gar nicht vorstellen mit ihr GV zu haben