Weckt man das Interesse eines Jungen wenn man desinteressiert wirkt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mhh. Es kommt drauf an 

Ich würde sofort nix mit dir zu tun haben wollen, wobei das eig schon gut ist, denn wenn ich weiß das ich Mädchen haben kann und sie direkt küssen kann usw ohne eine Korb zu riskieren, dann ist ja keine Spannung mehr da usw. Aber man sollte Aufjenfall Zeichen geben  denn sonst verliebt man sich in eine die keine Interesse hat und dann ist man nachher gef.. nh? 

Also ich sage mal, schmeiß auf ihn darf usw aber gebe ihn auch Zeichen usw. Dann ist er unsicher und sein Ziel wird es sein dich zu erobern ;) 

Das ist aber nur für die , die Erfahrung haben die Jungs die keine haben denken dann wieder anders :/

Trz dir viel Glück

Dankeschön  :) ♥

0

Interessant werden und interessant bleiben. ;-) Wenn du ihm von Anfang an die kalte Schulter zeigst und er genug Auswahl hat, was soll er dann mit dir?

Sprich ihn an, aber lauf ihm halt nicht jede Minute hinterher, sondern mach weiter wie bisher und wenn ihr euch begegnet, dann heb mal kurz zur Begrüßung die Hand oder Grüß ihn mit Namen "Hi Bernd" oder sowas.

Menschen wollen, was sie interessant finden und finden interessant, was nicht immer da ist, wenn sie es wollen.
Und wenn du ihn fragst, ob ihr was unternehmen wollt und er lehnt ab, dass mach halt was anderes und lass ihn merken, dass das für dich halt auch okay ist.

kein junge will nur "1 mädchen" haben... wir wollen eig nur vögeln

Haha danke für deine ausführliche & hilfreiche Antwort. Jetzt weiß ich bescheid. ;)

0

ist halt die wahrheit...

0
@jannik6211

Blödsinn. 

Es war schon oft so das ich in ein Mädchen verliebt und ich konnte mir gar nicht vorstellen mit ihr GV zu haben 

1

Was mögen Jungs an Mädchen am meisten, wie weckt man das Interesse von Jungs an Mädchen?

Ich meine damit nicht nur das Äussere, sondern vorallem den Charakter und das Verhalten.( Bin übrigens 14)

...zur Frage

Wie kann man das Interesse wecken bei Jungs ?

Also ich finde einen Jungen voll sympathisch und habe ihn auch schon nach der Nummer gefragt er hat sie mir auch gegeben aber wenn ich mit ihm schreibe kommen nur kurze Antworten und er stellt auch keine fragen, was kann ich schreiben um Interesse zu wecken ?  

...zur Frage

ich bin in nen jungen verliebt und so...

also, ich bin voll in nen jungen verliebt und er auch in mich. aber da is so nen mädchen in der klasse das niemand mag und sie steht auch voll auf ihn und sie tut mir deshalb voll leid! er und die anderen jungs lachen sie immer aus, sagen wie hässlich sie is und so. was soll bzw. kann ich machen

...zur Frage

Wie verhalten sich schüchterne Jungs bei Interesse?

Hallo, wie verhalten sich schüchterne Jungs, wenn sie Interesse an einem Mädchen haben? LG

...zur Frage

Ich rede viel - bin ich dadurch langweilig & uninteressant?

Liebe Community,

ich (18) mache seit langer Zeit sehr viele Gedanken.. denn in meinem Leben spielt sich immer wieder die gleiche Situation ab :

  • Entweder schreibe ich durchgehend mit einem Jungen und es läuft sehr gut und auf einmal bricht er aus dem nichts den Kontakt ab, ohne, dass wir uns getroffen haben

  • oder es kommt zum Date und danach hört man nichts mehr von denen

Zu mir : Das soll nicht eingebildet klingen, aber ich bin eine attraktive junge Frau und ich habe Ziele im Leben und weiß was ich will. Ich bin ein offener Mensch, der auch seine Gefühle zeigt und eben auch Interesse zeigt.. und wahrscheinlich ist das ein Problem... Ich bin sehr humor- und temperamentvoll. Und ich habe Angst manchmal dadurch in die "Kumpeltyp-Schublade" gesteckt zu werden. Denn genau das meinte mein bester Kumpel zu mir. PS: Bei den Dates handelt es sich um richtige Dates, keine ONS!!

Bisher war ich bei den Dates entweder einfach ich selbst also sehr gesprächig.. ich vermute das wirkte arrogant. Oft höre ich, dass meine Ausstrahlung ziemlich arrogant sei, was aber nicht stimmt. Wenn man mich besser kennt, weiß man, dass ich total albern und lebensfroh bin und kein bisschen oberflächlich.

Die Jungs, mit denen ich mich treffe, sind immer schüchtern. Denn ich mag geheimnisvolle Jungs.. aber ich bin irgendwie kein bisschen geheimnisvoll.. Deswegen dachte ich, dass ich vielleicht bei meinem nächsten Date nächstes Wochenende, mich etwas zurückhalte, um den Jungen nicht einzuschüchtern. Oder was soll ich tun? LG Lua

...zur Frage

Wie schnell kann man sich verlieben/ Ist es nur Einbildung?

Ich habe durch Zufall einen Jungen kennengelernt und wir verstehen uns beide wirklich recht gut, haben ein paar gemeinsame Hobbys, haben ähnliche Wertevorstellungen und fühlen uns wohl in der Gegenwart des Anderen und wir können beide einfach so sein, wie wir sind. Wir haben auch unsere Nummern ausgetauscht und miteinander geschrieben, uns auch einmal danach getroffen. Obwohl es sich so anfühlt, als würden wir uns schon viel länger kennen, haben wir uns erst vor einer Woche zum ersten Mal gesehen und davor auch gar nicht von unser Existenz gewusst.. Er hat mich auch gefragt, ob ich an Liebe auf den ersten Blick glaube und mehrmals Fragen gestellt, um herauszufinden, was ich für ihn empfinde. Dabei hat er auch gesagt, dass er etwas für mich empfindet, mich sehr mag und bei mir so sein könne, wie er ist..

Ich habe eigentlich das Gefühl, dass etwas aus uns werden könnte und ich hatte nie zuvor solche Gefühle für einen Jungen und vor allem konnte ich nie zuvor einfach mich selber sein und über Themen reden, über welche ich nicht mal mit meiner besten Freundin diskutiere. Andererseits zweifle ich auch daran, ob man wirklich so schnell Liebe empfinden kann oder ob er es wirklich ernst meint. Bisher scheint er sich zwar ernsthaft für mich und mein Leben zu interessieren, aber ich weiss nicht, ob er das einfach nur gut vortäuschen kann und er gar nicht an etwas Ernsthaftem interessiert ist..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?