Mit 22 jahren eine 38 jährige daten?

5 Antworten

Super. Du hast doch ein Volltreffer. Ich habe viel gelernt von älteren Frauen, im Alltag und beim Sex.

Geniess es, meistens sind ältere Frauen lockerer.

Mitbringen zum Date würde ich nichts vielleicht übernimmst Du die Runde der Getränke.

Warum Moralapostel? Ihr seit beide erwachsen. Wenn sich von euch keiner an dem Altersunterschied stört - why not!

Mitbringen würde ich zum Date nix, außer gute Laune :) gibt ihr den Kaffee aus (oder was immer sie gern trinken mag) und habt einen schönen Tag .

Da sie offensichtich erstmal an etws lockerem (Sexbeziehung oder F+) interessiert ist , scheint ja alles geklärt zu sein. Hab Spaß und sieh wie sich die Sache entwickelt.

Frauen in dem Alter wissen was sie wollen und sind entspannt. Sei ganz du selbst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 4 Jahre glückliche Beziehung

Sie legt vermutlich darauf viel wert, dass du gut um Bett bist. Nach mehr klingt das für mich nicht.

Warum nicht? Nach dem ersten Treffen seid ihr Klüger. Und Blumen erfreuen Frauen meist, egal wie alt sie sind. Gehe es entspannt und ruhig an. In dem Alter wissen Frauen was sie wollen.

Apokalypse2020  22.01.2023, 23:41

Keine Blumen, sie hat ja keine Vase dabei.

Ihr Beide seit Erwachsen - ihr könnt tun und machen, was ihr möchtet!