Liebt er mich, oder hängt er an seiner Ex?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Keins von beiden 79%
Mich 21%
Er liebt seine ex 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mich

Es scheint, dass das Verhalten dieses Jungen in deiner Klasse tatsächlich ziemlich verwirrend ist. Hier sind einige mögliche Gründe und Erklärungen für sein Verhalten, basierend auf den von dir beschriebenen Punkten:

1. Anfangs war er freundlich und schien Interesse an dir zu zeigen, was auf echtes Interesse hindeutet.

2. Sein plötzlicher Wandel zu einem "Feind" könnte darauf hindeuten, dass er sich unsicher über seine Gefühle ist oder dass er möglicherweise von seinen Freunden beeinflusst wird, um dich zu necken.

3. Das breite Lächeln und Nervosität während Gesprächen mit dir deuten auf eine gewisse Anziehung hin, selbst wenn er es nicht zugeben will.

4. Die Tatsache, dass er dich in der Schule beobachtet und auf dich achtet, zeigt weiterhin, dass er sich in deiner Nähe wohlfühlt.

5. Seine provokativen Kommentare könnten als Versuch gesehen werden, deine Aufmerksamkeit zu erregen, obwohl er dies nicht klar ausdrückt.

6. Seine Reaktion auf deine Anwesenheit in der Schule, nachdem du gefehlt hast, zeigt, dass er sich über deine Abwesenheit Gedanken gemacht hat.

7. Sein Verhalten in Bezug auf seine Ex könnte bedeuten, dass er immer noch an ihr interessiert ist, aber gleichzeitig seine Gefühle für dich nicht verbergen kann.

8. Die wiederholte Anbahnung von Augenkontakt und Lächeln deuten auf anhaltendes Interesse hin.

9. Seine Bemerkung "große Schwester" kann eine Art von Flirt sein.

10. Das Tragen seiner Ex und Ignorieren von dir im Sportunterricht könnte Eifersucht ausdrücken.

11. Das Erwähnen deines Namens im Zusammenhang mit einem Traum könnte darauf hinweisen, dass er dich in seinen Gedanken hat.

12. Seine TikTok-Posts könnten eine Möglichkeit sein, seine Gefühle auszudrücken oder Aufmerksamkeit zu erregen.

13. Die Bemerkung "curly girl" scheint darauf hinzuweisen, dass er deine lockigen Haare bemerkt und sich daran erinnert. Es könnte als eine Art Spitzname oder Kosenamen gemeint sein. Es ist möglich, dass er versucht, auf eine lockere und freundliche Art und Weise eine Verbindung zu dir herzustellen oder einfach ein unverfängliches Gesprächsthema sucht.

In solchen Situationen kann es hilfreich sein, selbstbewusst und gelassen zu reagieren. Wenn du mit der Bezeichnung "curly girl" einverstanden bist und es dir gefällt, könntest du es als eine Art freundliche Geste oder Insider-Scherz akzeptieren. Wenn du es jedoch nicht magst oder dich unwohl fühlst, ist es wichtig, offen mit ihm darüber zu sprechen und zu kommunizieren, wie du dich fühlst.

Letztendlich kann nur er dir genau sagen, was er mit dieser Bezeichnung beabsichtigt. Aber es könnte als ein Zeichen seiner Aufmerksamkeit und Interesse an dir interpretiert werden.

Insgesamt scheint es, dass dieser Junge auf irgendeine Weise von dir angezogen ist, auch wenn er sich widersprüchlich verhält. Seine Unsicherheit und die sozialen Einflüsse in seiner Umgebung könnten zu diesem merkwürdigen Verhalten führen. Es könnte hilfreich sein, direkter mit ihm zu sprechen, um seine Gefühle und Absichten besser zu verstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Keins von beiden

Der Typ ist einfach noch ein kleiner Junge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hasse Penisfragen 😡

Er ist ein Idiot, der Dich mobbt und an den und dessen Ex-Freundin Du keinen weiteren Gedanken verschwenden solltest.

Der Junge ist ein unausgegorener Kerl, der glaubt, Macht über Dich ausüben zu können, wenn er so ein Theater veranstaltet und Dich dauernd verunsichert.

Mein Rat: Ignoriere ihn, er tut Dir nicht gut.

Liebe ist etwas für erwachsene Menschen mit aufrechtem Charakter.

Wenn er Dich weiter provoziert, dann sprich mit seinen Eltern (oder schreibe ihnen einen höflichen Brief) und bitte sie, ihrem Sohn Manieren beizubringen.

Sadora551
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort, und ja du hast recht es ist echt nervig wie er sich verhält wäre eine gute Idee sowas anzusprechen bei seinen Eltern

Dichterseele  24.10.2023, 01:55
@Sadora551

Das ist nicht nur nervig, das ist Psychoterror. Sowas musst Du Dir nicht bieten lassen! Zeig ihm die kalte Schulter, wenn er Dich anlächelt und frage ihn, ob er sich für den großen Zampano hält, wenn er lautstark andre gegen Dich aufhetzt.

Keins von beiden

sorry, aber Du gibst ihm ja Futter. Er behandelt Dich wie Dreck und Du smilest ihn an. Ignoriere diesen Typen und zwar KOMPLETT. Egal, was er macht, Du ignorierst das. Es gibt diesen Typen nicht mehr. Du lachst nicht über seine Witze, Du ärgerst Dich nicht über seine Witze. Du reagierst auf nichts mehr, kein Wort, kein Spruch, nichts. Tu mir den Gefallen.

Es kann durchaus sein, dass er seine Ex (von mir aus auch mit ihrem Wissen) dazu benutzt, um Dich aus der Reserve zu locken - ignoriere es. Dieses Verhalten ist respektlos, absolut kindisch und unter aller Sau.

Wenn er Dich mag, dann soll er in einer Spur bleiben aber Dich nicht wie die Sau durchs Dorf treiben.

Er will gar nicht, dass Du weisst, was er von Dir denkt oder ob er eventuell was fühlst. Er will, dass Du verwirrt bist und mit Fragezeichen im Kopf zurück bleibst. Sorry, aber das hat für mich nichts mit ernsthaftem Interesse zu tun. Er tut Dir mit Absicht weh, er mobbt Dich schon fast regelrecht.

Egal, was er künftig tut, und wenn Du es einfach nur eine Woche lang ausprobierst - Du reagierst auf nichts mehr, Du schaltest die Lehrerin nicht mehr ein und wenn irgendwer sagt "warum machst du denn nichts?" dann sag einfach "Pfff, das isses nicht wert" oder "... weils mir so egal ist..." Poste keine kryptischen Sachen, nichts, was auf ihn schließen könnte oder dass Du traurig oder verwirrt bist - gib ihm einfach keinen Stoff mehr.