Bin ich lesbisch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nach Alter kann eine Art Findungsphase auch relativ normal sein, man darf auch mal Menschen des gleichen Geschlechts schön oder hübsch finden, geht mir als Mann genauso.

Das muss aber weder heißen, dass man homosexuell ist, noch dass man irgendwas anderes ist.

Ansonsten gibt es natürlich auch noch die Möglichkeit, bisexuell zu sein, also beide Geschlechter anziehend zu finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mädchen attraktiv zu finden aber ich dachte das ist normal

ich hab keine Ahnung woher dieses denken kommt aber nein die meisten heterosexuellen werden nicht ihr eigenes Geschlecht attraktiv finden

Lesbisch ist doch ganz normal sei stolz drauf

Ichbinich4626
Fragesteller

Meine Familie unterstützt es nicht wirklich also hätte ich ein Problem wen ich es währe

HonestFriend  24.01.2024, 18:14
@Ichbinich4626

Wenn deine Eltern das nicht passt und Ihr Kind nicht lieben, wie du bist dann scheiß auf deine Eltern