Geh so oft zu verschiedenen Ärzten bis dir einer weiter helfen kann.. das beeinträchtigt dein Alltag und die Lebensqualität also schieb es nicht auf.. !

...zur Antwort

Solange wird es das hier nicht mehr geben, safe.

...zur Antwort

Dann Bau Kontakt mit ihm auf und lernt euch kennen. Du weißt doch gar nicht ob er dir gefällt von deiner Art und willst dass er Gefühle für dich hat? Schreib ihm doch mal oder sprich ihn an

...zur Antwort

Nein, sei lieber ehrlich. Nur nicht zuu viel Interesse zeigen, es muss ja eine gewisse Spannung da sein.Wenn ein Junge mich ignoriert, stört es mich nicht, es sei denn ich habe schon Gefühle für ihn oder wir haben uns schon ein paar mal getroffen. Dann drehen sich die Gedanken nur noch darum. Aber durch ignorieren erst das Interesse wecken wird nicht klappen. Spielt keine Games, seid einfach ehrlich mit euren Gefühlen und Gedanken.

...zur Antwort

Wir waren mal auf ner christlichen Veranstaltung. Da hat jeder für jeden gebetet, der der wollte. Und es haben alle für einen Mann im Rollstuhl gebetet, dass Jesus Wunder tun soll. Der Mann war danach komplett geheilt und wiederhergestellt. Jesus kann heilen, wenn man an ihn glaubt. Ich selber wurde vom heiligen Geist berührt als ich dafür gebetet habe. Ich hatte eine innere Wärme und hab mich geliebt gefühlt. Gibt sehr viele verschiedene Begegnungen mit Gott. Wenn man ihn sucht, wird er da sein.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.