Verliebt aber kein Kribbeln?

3 Antworten

Nicht jeder reagiert gleich, nicht jeder "funktioniert" so, wie das Bücher oder Filme darstellen. Mach dir nicht zu viele Gedanken darum.

Liebe kribbelt nicht immer. Aber wenn es dich verunsichert was du fühlst würde ich das beobachten.

So ansich würde ich aber sagen, orientiert an dem was du geschrieben hast das da schon etwas mehr ist.

Jetzt kommt das einzig Sinnvolle aus meiner Antwort. Ja du machst dir zu viele Gedanken. Lass es auf dich zukommen, mache deine Erfahrung, es kann nur gut oder schief gehen, je nachdem. Aber ich wünsche dir und auch ihr viel Glück für die Zukunft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht meinst du mit dem Kribbeln hormonelle Erregung. Wenn die nicht dominiert, voll ok.