Ich bin verliebt,wie soll ich es ihr sagen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du genug Mut hast, sagst du ihr es einfach ins Gesicht (Die 3 Worte die ja so schwer sind :-( ) oder du befreundest dich richtig mit ihr/lernst sie richtig kennen (wenn du das nichtschon getan hast) und lässt es langsam angehen... öfters mal abends weggehen, bis sich dann was ergibt. Ich wünsch dir viel Glück ;)

danke

0
@Checker002

Danke dir für die hilfreichste Antowrt^^ Ich drück dir die Daumen :D

0

bei mir ist es auch so bloß dass er ein junge ist und ein mädchen aus meiner klasse ihm verraten hat, dass ich in ihn bin.... vor seinen FREUNDEN und seine ganze klasse lacht mich aus, wenn die mich sehen.. das ist so peinlich und er wird immer rot... wir kennen uns schon ein bisschen von einer ag.. also helft mir bitte: http://www.gutefrage.net/frage/bin-verliebt-liebt-er-mich#answer103244620 danke>3 habeuch lieb ;) PS: du musst es langsam angehen lassen.. mädchen mögen humor also wenn jungs humor haben wir lieben euer lächeln ;)

Erst einmal ein Date mit ihr arrangieren. Der Rest ergibt sich von selbst und du wirst sehen ob sie auch das gleiche für dich empfindet. Mit den 3 Wörtern sollte man aber nicht voreilig werden! Sag ihr wie schön der Tag mit ihr war, und dass es ohne sie nur halb so schön gewesen wäre, oder sowas. Sie wird dich verstehen und dann trefft ihr euch immer wieder usw.

Viel Glück!

Nicht mit der Tür ins Haus fallen. Unternimm etwas mit ihr und irgendwann wird im Laufe dessen dann ein Moment kommen der günstig erscheint, es ihr zu sagen. :)

Sowas muss man nicht sagen, sondern zeigen :) Alles andere ergibt sich wenns auf beiden Seiten funkt :)Nimm sie im richtigen Moment in Arm usw Baue nähe auf...An ihrem Verhalten wirst du es schon merken...

Was möchtest Du wissen?