Kann einem vor Kribbeln im Bauch schlecht werden?

6 Antworten

ja Wenn du die ganze Zeit sehr aufgeregt bist es könnte natürlich auch ein Stressreaktion sein manchmal kriegen Leute richtig Fieber und fühlen sich schlecht wenn sie aufgeregt sind aber das mit der Farbe das weiß ich nicht genau aber es könnte auch an der Farbe liegen

Du bist einfach zu früh wider in das Zimmer und ihr solltet das Zimmer mehr lüften

das Kribbeln in Bauch ist das du etwas für ihn empfindest

Ja, dass ist durch die Aufregung bedingt. Da kann einem schon mal leicht über werden. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Ich glaube du bist verliebt!Wen man verliebt ist und an den glüklichen denkt dan kribbelt es im Bauch!!!Eigentlich ist es ein schönes Gefühl verliebt zu sein...

Aber ich würde dir vorschlagen mal auf dem Sofa zu schlafen!Wenn es doch an der Farbe liegt dann müsstest du es ja nicht mehr spüren!Ich hoffe für dich es ist die Liebe den : Liebe geht durch den Magen...:):):)

RainyRxses
Fragesteller

Dankeschön, so ein Gefühl hatte ich noch nie..

Flamingo65356  23.04.2020, 11:10

Das Gefühl ist schön!Sei solz drauf

Ja kann schon vorkommen. Allerdings könnten es auch die Dämpfe von der Farbe sein :D