Kompliment über Körper?

Oder auch hinzuzufügen "Was machst du für so einen schönen Körper??"

3 Antworten

Dafür, das es ein freundschaftliches Kompliment sein soll, machst du dir aber echt viele Gedanken.

" Was ist das Geheimnis für so einen tollen Körper"

Anscheinend beneidest Du sie. Deine langjährige Freundin also...

Also ich sage meinen Freunden alles, Kritik oder Lob.

Für mich hört es sich so an, als würdest Du neidisch auf ihren Körper sein. Andererseits würdest Du diese Frage nicht stellen.

Es ist Deine Freundin. Du kennst Sie, seit langem.

Dein Profilbild zeigt eine männliche Person. Dein Profil verrät nicht, ob du männlich oder weiblich bist. Ich gehe davon aus, dass Du männlich bist. Du sagst zu einer weiblichen Person

Irgendwann möchte ich auch mal so einen Körper haben wie du."

Wäre ich die weibliche Person, wäre ich sehr erstaunt über Deine Aussage und würde mir ernsthaft Gedanken machen.