Du siehst sexy aus!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das du ihm gefällst.

Entscheidend ist jedoch wie alt er und wie alt du bist.

Wenn du 14 bist und der Mann 40 -  dann ist es schlicht kriminell und du solltest es nicht als Kompliment verstehen.

Wenn der Mann/Junge in deinem Alter ist, kannst du dich durch aus auch freuen

verreisterNutzer  12.04.2016, 16:52

.....keine Angst, vom Alter her passt das! War erst überrascht und dann erfreut'! Und bin zu dem Entschluss gekommen, das aus der Sache durchaus mehr werden kann....

Ist doch von Mann zu Mann unterschiedlich... Manche sagen das vielleicht, weil ihnen deine Kleidung usw. gefällt, andere, weil sie auf dich stehen.

Dass er dein Outfit/Körper sehr attraktiv findet.