Warum hört mein Bauch nicht auf zu kribbeln?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne das Kribbeln genau. Habe ich immer wenn ich Chili con Carne mit einem großen Stinkedöner gefressen habe.

Wenn man jemanden WIRKLICH liebt, dann vergeht das nicht so schnell. Auch, wenn diese Person einen Fehler gemacht hat, kann man die Gefühle nicht einfach ausschalten, also ja es ist normal, dass du noch immer dieses Kribbeln hast.

Mystix907
Fragesteller

Aber es geht schon seid über 8 Monaten so..

Kathaaa31081999  09.09.2018, 02:45
@Mystix907

Manchmal braucht es Gage, Monate oder sogar Jahre. Glaub mir es ist normal und jeder geht mit Gefühlen anders um. Ich habe dieses “Kribbeln” auch schon seit mittlerweile 9 Jahren, also..😂 Du liebst sie halt noch immer und da kann man auch nichts dagegen tun. Vielleicht solltest du noch einmal ein “klärendes” Gespräch mit ihr führen..

Wenn man wirklich liebt ist es bedingungslos und du willst bedingungen dran knüpfen mann kann liebe nicht negieren sie kann nur vergehen das lässt sich nicht beschleunigen.

Dir ist schon klar dass dieses "kribbeln" im Bauch nur eine Metapher ist oder? Was willst du denn von einer Person bei der die Beziehung nicht funktioniert hat? Wie lang wart ihr zusammen? 2 Wochen?

Mystix907
Fragesteller

1 Monat

Du hast dich von Ihr getrennt weil sie jemanden anderen mochte?

Ist es eine Straftat jemanden zu "mögen"?

Mystix907
Fragesteller

Nein nein nur sie hat mich belogen während ich mit ihr zusammen war. Sie liebte jemand anderen.