Geschenk kommt später - suche passenden Spruch/Reim

1 Antwort

Hi, ich würde mich bei dem Anlass der Silberhochzeit genau auf den Hintergrund dieses Anlasses beziehen: nämlich auf die Zeit. Sie haben schon sehr viel Zeit miteinander verbracht, was quasi auch heißt, sie hatten schon viel Geduld miteinander - ist ja in der Ehe so ;-) Genau diese Geduld müssen sie jetzt auch mit ihrem Geschenk aufbringen...aus dieser Assoziation würde ich was basteln. LG

Vielen Dank für Deinen Denkanstoß :) Ich hab daraus ein kleines Gedicht gemacht und denke, dass es den beiden gut gefallen wird.

LG