Erstes Fußball spiel auf der Bank warum?

3 Antworten

Das ist nicht schlimm, aber es halt dein erstes Spiel, die anderen Spielet kennt er wahrscheinlich besser und diesen wird er selbstverständlich auch mehr vertrauen, das ist nichts gegen dich(;

✌🏼

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Fußball, und spiele selbst im Verein⚽️
VerxyDemon2910
Fragesteller

Danke für die Antwort (:

Das ist ok. Sei aber bei der Sache. Beobachte gut das Spiel und den Gegner. Spiel d7ch trotzdem genauso warm, wie alle anderen. Wenn du bis zur Pause nicht eingewechselt wurdest, läufst du dich in der Pause wieder etwas warm. Du kannst jederzeit dran sein. Einen Stammplatz muss man sich verdienen. Ausserdem stellt der Trainer taktisch nach dem Gegner auf. Du solltest das nicht persönlich nehmen,nicht schmollen oder meckern. Arbeite weiter an dir. In der Jugend geht ein Trainer auxh mal gern nach trainingsbereitschaft. Wenn du dort immer konzentriert mitmachst, wirst du mehr Chancen bekommen. Viel Spass.