Lässt Sie mich zappeln?
Hey snappe mit einem Mädchen, habe ihr gesagt sie soll paar alltagssnaps machen? Sie meinte why dann schrieb ich ja zum kennenlernen, dann schrieb sie mir welche snaps und ich dann wie willst du mich denn kennenlernen! Btw sie hat den snap nicht geöffnet seit 35min.! Lässt sie mich jetzt zappeln wegen Kennenlernen?
3 Antworten
wahrscheinlich hat sie kein interesse an dir, weil du gleich so plump rübergekommen bist. oder sie macht bilder.
Die jugend von heute…
trefft euch auf einen cafe oder lass es…
Lol. Ich würde sagen flirten solltest nochmal lernen. Vllt findest was im Internet oder bei YouTube.
Was gibt's du ihr denn? Du forderst nur. Sie muss dir garnix schicken bist echt Rambo mäßig drauf da stehen nicht viele drauf
Hey hör mal ich snappe mit ihr schon über ne Woche hab mit ihr geflirtet, Witze gemacht etc.
Und ich habe ihr komplimente gegeben Idiot
😂😂😂😂 ja wenn das alles ist was du machst dann hoffe ich das die Frau schnell die Beine in die Hand nimmt du dich blockiert 😅😅
Ohh hört sich wirklich nach einer ganzen Menge an. Aber was hast du für sie getan? Du verstehst es nicht ganz sry. Warum schicks nicht mal Bilder von deiner Umgebung? Vllt hat sich kein Interesse solltest sie erstmal inruhe lassen.
Ich will das sie interesse hat und sie findet mich auch attraktiv hab ihr ein bild von mir geschickt
Warum?