Lässt sie mich zappeln?

2 Antworten

Hey.
also warte eine Zeit lang und schau, wie es sich entwickelt. Wenn sie bald wieder anfängt richtig zu schreiben, dann hatte sie vielleicht eine stressige Woche. Wenn es aber länger so bleibt, dann melde dich erstmal nicht und schau dann, ob sie dir von alleine schreibt. Meldet sie sich nicht ~ hat sie keine Interesse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
gumpAUT  24.03.2022, 20:12

Guter Ratschlag!

Sowas hat mich auch immer extrem genervt, wenn die nach dem öffnen ewig brauchen um zurück zu snappen.

DennisKD44
Fragesteller

hast du den Kontakt abgebrochen oder hat sich das gebessert?

gumpAUT  24.03.2022, 20:14
@DennisKD44

Leider hat es sich nicht gebessert, wie hoch ist ihr Snapscore?