Mädchen antwortet nicht?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Will nichts mit dir zutun haben 64%
Sie hat keine Zeit 18%
Anderes 18%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Kann ganz verschiedene Gründe haben... Ich glaube, am meisten Klarheit auf diese Frage bekommst du, wenn du sie einfach selber fragst. Du kannst sie ganz gechillt fragen, ob das etwas zu bedeuten hat und wenn ja, was es ist. Vielleicht tut sie es unbewusst, du kannst es nicht wissen. Hoffentlich konnte ich dir helfen & ich wünsche dir noch einen schönen Tag! :)

Wie lange hat sie nicht geantwortet / es geöffnet? Reden wir hier von Minuten, Stunden, Tage oder Monaten? 😅

Bist du dir sicher, dass sie es extra nicht öffnet oder ist sie vielleicht gerade mit etwas anderem beschäftigt?

Hilfe8024
Fragesteller

Ich rede von Monaten

Haakon293  22.04.2021, 15:18
@Hilfe8024

Bei der langen Zeit und bei deiner sicheren Aussage, dass sie "absichtlich" diesen nicht öffnet ...... muss ich leider die Vermutung äußern, dass sie wahrscheinlich kein Interesse hat.

Kommt drauf an wie lange es schon so ist und wie ihr zueinander steht. Wenn ihr datet ist es was anderes als wenn ihr einfach nur Bekannte seid.

Ein bis zwei Tage heißt einfach keine Zeit. Ca ne Woche heißt sie hat anderes im Kopf und kann sich grad nicht auf dich konzentrieren. Länger heißt kein (konkretes) Interesse.

Anderes

Ich denke nicht, dass sie nichts mit dir zu tun haben möchte. Aber das kann ich ja auch nicht wirklich beurteilen. Es gibt vile Gründe warum Menschen nicht antworten. Sonst frag sie doch einfach