Schreibt er mit anderen Frauen?

6 Antworten

Ja vermutlich schreibt er mit anderen Frauen dort. Könnte auch sein, dass es einfach nur eine Gruppe ist in der verschiedene Geschlechter am Start sind.

Wie wärs mit drüber reden? Rumraten kannst die ganze Welt lassen und wirst nie ein Ergebnis kriegen das eindeutig genug ist um was über die Wahrheit zu sagen. Der Einzige ders weiß ist er - Zeit den Mund aufzumachen - sonst hört keiner was.

Ja es könnte durchaus sein.

Allerdings sind manche Gruppen einfach nur sehr groß daher auch so viele Snaps.

möglich.. .muss aber nicht sein.

er könnte auch freunde haben, auch weibliche oder in iwelchen gruppen sein die nachrichten schicken. bloß weil er was bekommt, bedeutet des noch garnix.

Wieso kontrolliert sie das überhaupt? Jetzt schon kein Vertrauen vorhanden in der Beziehung?

Nein, muss nicht sein. Aber wer benutzt mir 30 noch Snapchat???

Bambi28
Fragesteller

Benutzt man das ab 30 nicht mehr?