Wie kann man typen triggern?

3 Antworten

Das ist der anderen Person nicht fair. Lass es bitte. Entweder zeige Interesse oder behandle ihn wie jeden anderen auch. So etwas gemischtes hilft weder Dir noch ihm weiter, welches Ziel willst Du damit erreichen? Du machst ihn nur kaputt. Und das Triggern kann Ausmaße annehmen, an die Du jetzt nicht glaubst, oft endet es nur im sinnlosen Streit und psychischen Problemen, etwa Vertrauens- und Bindungsängste, das braucht niemand...

Meist verstehen das die Männer in dem alter noch nicht so richtig.

Am besten wäre es wirklich, direkt mit der unterschwellige Nachricht ihm damit zu konfrontieren.

Unnötig. Sage es ihm einfach, dass du ihn magst.