Erst interesse und dann kalt?

2 Antworten

Hast du mal überlegt ob es vielleicht sein könnte das er einfach einen schlechten Tag hatte und keine Freude vorspielen wollte ? Es kann doch gut sein das ihn an diesem einen Tag etwas belastet hat, dass in seinem privaten Umfeld etwas passiert ist oder auf der Arbeit eine für ihn doofe Situation war.

Manchmal ist man einfach nicht gesprächig.. manchmal hat man einfach miese Laune. So geht es dir doch sicher auch mal, oder ?

Du solltest es nicht persönlich nehmen und ruhig wieder hin gehen. :)

Muss nichts mit Kalt heißen vllt hatte er eif einen stressigen Tag

M14