Ich liebe ihn, aber er hat keine Zeit?
Hey,
also erstmal ein bisschen Kontext:
Ich habe schon seit längerer Zeit einen Crush auf einen Typen, den ich im Urlaub kennengelernt habe, er hat mir da einen Brief gegeben, wo drin stand, dass er mich mag und ob wir vlt Nummern austauschen wollen usw, haben wir dann gemacht und es stellte sich heraus, dass er bei mir in der Nähe wohnt und wir in der gleichen Stadt auf zwei unterschiedliche Schulen gehen, seitdem sehen wir uns fast jeden Tag am Bahnhof, da Lächeln wir uns dann immer an und alles ist cool (stehen halt beide bei unseren Freundes Gruppen, die wissen halt großteilig nichts davon, deshalb können wir nicht eif zueinander gehen und reden).
Wir haben uns auch schon ein paar Mal getroffen und es war immer super schön mit ihm, wir haben einfach an einem Fluss auf einer Bank gesessen und dann so 4 Stunden oder so geredet. Dabei hat er dann oft seinen Arm um mich gelegt und war super süß zu mir.
Wir haben uns auch, seit wir uns kennen jeden Abend sowas wie Gute Nacht und hab dich lieb usw geschrieben...
In letzter Zeit schreibt er eher weniger und auch nicht mehr jeden Abend Gute Nacht usw das ist jetzt für mich auch nicht so schlimm, aber es ist irgendwie ungewohnt.
Er hat mir auch schon geschrieben, dass es ihm total leid tut, dass er im Moment so wenig Zeit hat und dass ich jemand besseren verdient habe, ich habe ihm dann halt gesagt, dass ich ihn trotzdem mag und ob er es beenden möchte und dann meinte er halt auch so direkt, dass er das nicht will, aber er sich halt schuldig fühlt, weil er so wenig Zeit für mich hat.
Finde das halt super süß, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie lange ich das so aushalte, keine Ahnung, mir ist es eif in einer Beziehung sehr wichtig sich regelmäßig zu sehen und jetzt habe ich mich schon seit fast zwei Monaten nicht mehr mit ihm getroffen, weil es wegen Wetter und Zeit nicht gepasst hat, aber habe langsam das Gefühl, dass ich nicht weiß, was ich ohne ihn machen soll...
Was ist eure Meinung dazu?
Schonmal vielen Dank für ernst gemeinte Antworten🤗
3 Antworten
Ich würde mal zusammen essen gehen und ihn dann fragen was wirklich der grund ist,für seinen zeitmangel
Hmm, ehrlich gesagt: Ich fühle mich gut beschrieben 😎
Wenn ich frei habe, verschenke ich gern mein Herz, aber wenn dann der Arbeitsalltag richtig zuschlägt, sind meine Prioritäten leider wieder im Beruf. So wirds bei dem Mann wahrscheinlich auch sein. Kompliziert...
Was sind denn die Gründe, dass er keine Zeit hat? Prüfungsphase oder einfach nur Alltag?
Insgesamt hört es sich an, dass seine Gefühle etwas erkaltet sind. Also, er mag dich gerne, aber er ist nicht mehr verliebt.
Er muss unter der Woche arbeiten und eben Schule und am Wochenende hat er meistens Sport Turniere oder fährt ins Stadion, deshalb ist es ein bisschen schwierig, ich habe selber halt auch nicht jeden Tag Zeit und das macht das ganze dann relativ kompliziert...