Nächster Schritt?
Hey,
also erstmal ein bisschen Kontext:
Ich habe schon seit längerer Zeit einen Crush auf einen Typen, den ich im Urlaub kennengelernt habe, er hat mir da einen Brief gegeben, wo drin stand, dass er mich mag und ob wir vlt Nummern austauschen wollen usw, haben wir dann gemacht und es stellte sich heraus, dass er bei mir in der Nähe wohnt und wir in der gleichen Stadt auf zwei unterschiedliche Schulen gehen, seitdem sehen wir uns fast jeden Tag am Bahnhof, da Lächeln wir uns dann immer an und alles ist cool (stehen halt beide bei unseren Freundes Gruppen, die wissen halt großteilig nichts davon, deshalb können wir nicht eif zueinander gehen und reden).
Wir haben uns auch schon ein paar Mal getroffen und es war immer super schön mit ihm, wir haben einfach an einem Fluss auf einer Bank gesessen und dann so 4 Stunden oder so geredet. Dabei hat er dann oft seinen Arm um mich gelegt und war super süß zu mir.
Wir haben uns auch, seit wir uns kennen jeden Abend sowas wie Gute Nacht und hab dich lieb usw geschrieben...
In letzter Zeit schreibt er eher weniger und auch nicht mehr jeden Abend Gute Nacht usw das ist jetzt für mich auch nicht so schlimm, aber es ist irgendwie ungewohnt.
Ich kann mir vorstellen, dass es daran liegt, dass er im Moment nicht viel Zeit hat, weil er fast jeden Tag nach der Schule arbeiten muss und dazu auch noch Hobbys hat, das kann dann ja schon sehr stressig werden...
Andererseits hat er mir vor kurzem abends geschrieben und gesagt, dass er mich vermisst und "jede Nacht vom nächsten Schritt träumt", ich bin mir nicht sicher ob er damit meint, dass er sich eine Beziehung wünscht, auch wenn das natürlich meine Wunschvorstellung wäre😅
Was ist eure Meinung dazu?
Ich bin einfach verwirrt und habe mir auch schon vorgenommen ihn demnächst mal darauf anzusprechen, aber möchte da jetzt im Moment nicht zu viel rein interpretieren😅
Schonmal vielen Dank für ernst gemeinte Antworten🤗
2 Antworten
Das ist ja lustig. Da sieht man mal wieder, wie klein die Welt ist. Ihr wohnt sogar im selben Ort 😃
Das hört sich doch ganz süss an, was Du über Euch schreibst, wie es bisher lief.
Aber bevor er seinen Traum in die Realität umsetzt, sollte er Dir abends wieder regelmässig schreiben. Weil, das passt nicht zusammen. Vermissen und weniger schreiben.
Stress ist auch keine Ausrede, denn abends ist Zeit. Es muss ja kein Roman sein, den er Dir schreibt. Nur ein kleines Zeichen, dass er an Dich denkt.
Was genau er sich vorstellt, weiß ich auch nicht. Vielleicht meint er, dass ihr euch küsst, falls ihr das noch nicht getan habt.
Trefft euch weiter und lernt euch erst einmal gescheit kennen. Live ist immer besser als per Nachricht. Um Nähe aufzubauen, braucht es reale Treffen. Auge in Auge.
Liebe Grüße und viel Glück 😉
Schau was ihr wollt, nicht dass er nur Sex sucht
Danke ⭐️