Was bedeutet das?
Hallo.
Ich und mein Kollege haben heute mit einander gesprochen und ich habe ihn gefragt warum unsere Kollegin mit dem einen Kollege immer zusammen arbeitet?
Da meinte mein Kollege zu mir vielleicht sind sie verliebt und er wurde dabei rot. Mein Kollege der zu mir das sagte hatte vor einem Monat mit mir geflirtet und wollte mich auf einen Kaffee einladen obwohl er eine Freundin hat.
Meine Frage ist warum wurde er rot im Gesicht wo er sagte das sie vielleicht verliebt sind?
2 Antworten
Vielleicht hatte er auch schon mal was mit dieser Kollegin!
Er wurde vermutlich rot, weil ihm das Thema peinlich war oder er unsicher ist. Vielleicht war auch Eifersucht im Spiel, wenn er Interesse an dir oder der Kollegin hat. Es könnte aber auch sein, dass er sich wegen seiner Flirterei ein bisschen ertappt fühlte.
Wir haben uns auch vor zwei Monaten sehr eng in den Arm genommen. War ein schönes Gefühl!!!!!!
An der anderen Kollegin hat er kein Interesse dran. Das weiß ich. Alex so heißt er hat in den letzten drei Monaten viel mit mit mir geflirtet, Augenkontakt viel und mich öfters angezwingert. Ich fand es halt nur komisch wo er das Wort verliebt gesagt hat würde er rot und könnte mich dabei nicht anschauen. Er hat aber eine Freundin. Ich werde von diesen Mann nicht schlau was er von mir möchte.