Ist das nicht hinterhältig wenn sich eine Kollegin ( ich) in einen anderen Kollegen verliebt der mich verfolgt?
Um herauszufinden aus welchen Grund ich mich verliebe oder die Ursachen zu finden was gerade mein Verhalten rechtfertigt was mein Privatleben angeht
und das nur aus Neugier und nicht aus Zuneigung…
Also ich finde man soll es ganz lassen oder es ansprechen…
1 Antwort
Ist das nicht hinterhältig wenn sich eine Kollegin ( ich) in einen anderen Kollegen verliebt der mich verfolgt?
Im Grunde genommen passt es doch.
Es macht nur keinen Sinn, davon zu laufen, wenn man schon in diesen Kollegen verliebt ist.
Es ist irrational und alles andere als Erfolg versprechend
Aber so ein mitten drin wie der Kollege gemacht hat finde ich nicht ok entweder Aussprache oder nichts machen
und spricht mich nicht an
Du hast die Antwort doch selbst schon geschrieben ...
kann ich es schlecht ansprechen weil ich Angst vor Ablehnung habe
Warum sollte das nur für Dich gelten?
Weil ich verliebt bin und nicht er …
Und er recht nicht wenn die Position höher ist
Soll es ihm nicht so wichtig sein wenn er nicht verliebt ist und mit mir nichts vorstellen kann ?
Weil ich verliebt bin und nicht er …
Es ist/wird irrational. Ich beende damit die Kommunikation.
Wie du willst … ich meine nur wieso soll er sich dafür interessieren wenn er keine Beziehung will und nicht verliebt ist und mich verfolgen
Es soll ihm doch nicht so wichtig sein
Weil es keine Zukunft hat oder die Person es nur aus Neugier macht und einen nur noch mehr verletzt wenn die Person dass macht und man sie nicht haben kann
Von meiner Stelle kann ich es schlecht ansprechen weil ich Angst vor Ablehnung habe aber wenn die Person schon das Gefühl hat dass man verliebt ist wieso muss man verfolgen und spricht mich nicht an oder lasst es sein wenn man sowieso kein Interesse hat