Ja weil...

...wir die größten raubtiere sind:intelligent, egoistisch, materialistisch, manipulativ usw.

...zur Antwort

was ist denn das für eine abocke von der hundezüchterin? auf der einen seite verpflichtet sie dich, dass du den hund nicht weiter verkaufen darfst, aber bei rücknahme gibt sie dir den kaufpreis nicht zurück? wenn sie seriös wäre, dann könnte sie dir für die vermittlung, sprich anzeige in der zeitung geld berechnen und den rest erstatten.

zu den angriffen der anderen user: es ist tatsächlich so, dass allergiker nicht auf alle hunde allergisch reagieren. das beste beispiel ist mein sohn, er hat bei meiner jack-russel-hündin stark allergisch reagiert und hat nun seit mehreren jahren einen thai-rigdeback!

...zur Antwort

dazu gehören immer zwei, es ist so,wie ein topf den passenden deckel braucht.

ich bin für gleichberechtigung in einer partnerschaft und könnte einen dominaten mann, der immer recht haben und bestimmen will, nicht ertragen. im bett dagegen schon ;-)

...zur Antwort

also normal ist sein verhalten wohl nicht. es könnten 3 möglichkeiten in frage kommen: er ist nicht konfliktfähig, er hat depressionen oder er versucht dich mit seinem geheule zu manipulieren.

...zur Antwort

verbitterte menschen kann man nicht glücklich machen, denn sie trauern den in ihrem leben verpassten chancen oder der liebe hinterher. im alter ist es oft auch altersstarrsinn. nicht umsonst heisst es dass sich die negativen charaktereigenschaften im alter verstärken. spiessig sind meistens dumme menschen, die nie über ihren horizont (tellerrand) geguckt haben

...zur Antwort