Kann ich Menschen, die ich mag, einfach umarmen?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Umarmung drückt ja bekanntlich aus, wie sehr du jemanden magst. Ich bin sehr impulsiv. und mache es, wenn ich meine es muss sein, wenn mir jemand was Gutes tut, ich mich riesig freue......auch zum Beispiel bei ärztlichen Behandlungen....... wenn man auf meine Angst eingeht und ich es dann hinter mir habe......dann gibt es eine echte Umarmung....da ist meiner Meinung nichts komisch.........und warum sollte ich darauf verzichten.....mich hat noch niemand zurückgestossen........eine Umarmung ist doch auch oft eine emotionale Danksagung oder???

Bei deiner Lehrerin...naja, es kommt darauf an, wie du zu ihr als Schüler menschlich stehst....das kann ich nicht beurteilen........aber was kann passieren.....die Voraussetzung für eine gelungene Umarmung ist, dass sie von Herzen kommt.

"........oder lieber darauf verzichten, weil es falsch sein könnte?"......würde ich nie im Leben machen, denn wenn sie von Herzen kommt, dann fühlt der Umarmte es auch.....und wer nicht will der hat schon BASTA........die meisten strahlen bei einer ehrlichen emotionalen Umarmung......so ist es jedenfalls bei mir immer!!!!

6

Würdest du mich auch umarmen?

0
65
@Standbyt

Klar, wenn du ein :Lieber bist und mir sympathish ....und dir es gut tut,, dann immer.....aber du weisst doch sicherlich.......wer von der Welt umarmt werden will, muss ihr entgegenkommen!!!!

1

Grundsätzlich kannst Du natürlich Menschen welche Du auch magst umarmen nur ist es immer besser wenn es dafür auch einen passenden grund gibt wie zum Beispiel zur Begrüßung oder zum Abschied. Ein ständiges und grundloses Umarmen würde wohl von jedem früher oder später als ziemlich lästig empfunden werden. Was nun die Lehrer betrifft, so würde es in der tat ein wenig seltsam anmuten und ich denke die würden dem auf längere Sicht auch einen Riegel vorschieben.

Also bei lehrern ist das wirklich fehl am platz!!!! Bei freunden ist das doch normal... Immer wenn ich gute freunde sehe umarme ich sie ! So als begrüßung und so...

Kann man ernsthaft "süchtig" nach einem bestimmten Menschen sein?

Wenn ich jedes Mal, wenn ich eine Person sehe, total aufgedreht bin, wenn ich es kaum erwarten kann, sie wieder zu sehen, wenn ich dauernd an sie denke und mir nur wünsche, dass sie da ist, wenn ich extrem niedergeschlagen bin, wenn sie sich mal nicht meldetm wenn ich immer wenn ich sie sehe, das Bedürfnis habe sie zu umarmen und nie mehr los zu lassen und es mir total schlecht geht, wenn dieses Bedürfnis nicht gestillt wird - kann man das dann ernsthaft als "Sucht" bezeichnen? Kann man süchtig nach einer Person sein? Also ich meine so richtig süchtig, wie man es auch von einer Droge wird.

...zur Frage

Warum mag ich keinen Körperkontakt mit meinen Mitmenchen zu haben?

Hey Leute ist das abnormal wenn man Umarmungen, Küsse etc nicht mag? Also Ich bin 15 Jahre alt und ich liebe meine Eltern von tiefsten Herzen aber trotzdem mag ich es nicht wenn sie mich umarmen oder küssen wollen. AUch meine Freunde und übrige Familie hab ich lieb.....Ich mag aber halt nicht zu viel Körperkontakt.....keine Ahnung warum.....wie kann ich das meinen Eltern erklären ohne das sie gleich verletzt sind. Immer wenn meine Eltern mich umarmen wollen renn ich einfach weg. Ich weiß das klingt für euch bestimmt jetzt völlig gestört. Schon mal danke für eure Ratschläge.......

...zur Frage

Warum hasse ich es, wenn Leute mich anfassen?

Ich hasse es, wenn Leute (vorallem fremde Leute) mich Umarmen oder einen Arm um mich legen. Anders gesagt jeden Körperkontakt zu Menschen mag ich nicht wirklich. Trzdem wünsche ich mir dass mich mal jemand in den Arm nimmt oder Küsst usw. Ich meine irgendwas stimmt doch nicht mit mir. Wie kann es sein, dass ich etwas hasse aber trozdem will? Kann ich das Problem irgendwie beheben? Ich denke auch immer daran dass es vielleicht etwas mit meinem Ex- Freund zu tun haben könnte, da ich es ja nicht wirklich gut hatte mit ihm... Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Bin ich ein Psychopath oder was ist mit mir los?

Ich bin 19 Jahre alt und seit ungefähr 6 oder 7 Jahren, ist mir aufgefallen, dass ich nicht wie die anderen bin ( das hört sich dumm an), aber es stimmt.

Ich hatte nie einen Freund und jetzt wo es vielleicht so weit wäre, denke ich immer daran, dass er mich schlagen wird (weiß nicht wieso?) Und irgendwie gefällt mir der Gedanke.

ich denke jeden Tag daran, mich auf die Gleißen zu schmeißen, geritzt hab ich mich schon lang nicht mehr, aber ich hab trotzdem das Bedürfnis.

Ich liebe Horrorfilme und Serien und ich finde es irgendwie anziehend, wenn jemand verletzt oder getötet wird. Ich finde den Mörder sehr Interessant und anziehend.

Ich habe auch das Bedürfnis Leute zu schlagen und ich stelle mir vor wie ich Personen in meiner Umgebung verletze bis hin zu töte. Ich würde sie gern Leiden sehen.

Ich bin sehr schüchtern und ich hab mich gerade in jemanden verliebt, denn ich nicht richtig kenne, er mag mich und er will mit mir zusammen sein, ich glaube/weiß, dass ich von ihm crazy und unkontrolliert werde. Ich hasse Menschen nicht, aber mögen tu ich sie auch nicht und ich glaube jedes Mädchen sollte aufpassen, sich nicht in mein Weg zu stellen.

Beim ersten Blick sehe ich sehr nett aus, wie ein normales Mädchen und ich lächle viel aber wenn ihr mich besser kennen würdet, würdet ihr euch das 2 Mal überlegen. Meine Mutter sagt ich bin Krank und ich hab Leere Augen.

Es gibt noch einiges was ich erzählen könnte, wie meine komischen Träume, aber dann wäre es jetzt zu lang.

PS: Ich weiß, dass ich kein Psycho bin, weil ich sehr viel Liebe und Emotionen in mir hab.

--XOXO--


...zur Frage

Umarmungen ablehnen 😶?

Hallo ihr Lieben, ich habe eine Frage: Wie lehne ich die Umarmungen meiner Freunde ab, ohne das ich sie verletze, denn mich nervt es zurzeit ständig, dass meine Mitschüler (die ich nicht soo doll mag, dehalb auch die Frage) zu mir kommen und mich umarmen wollen... Ich bitte um Hilfe! 🙏💆

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?