Kann sich eine Frau so in 2 Jahren verändern?

4 Antworten

Diese Frau hat jahrelang Bestätigung durch männliche Aufmerksamkeit gesucht, weil sie tief verunsichert war. Ihr Party-Lifestyle war nicht nur Spaß, sondern eine Art Selbstwert-Booster. Jetzt, in einer festen Beziehung, bekommt sie zwar Anerkennung von einem Mann, aber das allein wird das alte Muster nicht sofort auslöschen.

Anfangs wird sie den „Kick“ vermutlich vermissen – die Bestätigung durch viele Männer ist wie eine Gewohnheit, fast schon eine Sucht. Mit der Zeit kann sich das legen, aber nur, wenn sie aktiv an ihrem Selbstwert arbeitet. Sonst besteht die Gefahr, dass sie in schwachen Momenten doch wieder nach externer Anerkennung sucht. Eine gesunde Beziehung kann helfen, aber die eigentliche Veränderung muss aus ihr selbst kommen.

Ich glaube nicht das ihr auf Dauer die Aufmerksamkeit von nur einem Mann reichen wird.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Ich denke nicht dass ihr die Aufmerksamkeit auf Dauer von nur einem Mann den Kick gibt,vermitlich ist sie auch nicht konflikt fähig oder auf dauer bindungsfähig

Ich kenne auch einige Frauen die vom Party Luder , jeden Woche einen neuen Lover und vielen ONS sich zum Familie mit Kind ihre Aufgabe & Ihr Leben gefunden haben.

Bei Männern ist das auch so ich war früher auch hinter jeder Frau her ;) ganz schlimm heute meine Frau mit Kind.. gefunden und vermisse auch nichts.