Kann sich eine Frau so in 2 Jahren verändern?
Zu erst möchte ich sagen dass ich in dieser Frage gerne mehr bei Theorie als bei realer Situation bleiben möchte da ich dieses „Phänomen“ sehr oft beobachtete. das müssen aber die Antworten nicht! Danke im Voraus :)
Wir nehmen eine Frau, unsicher seit Kindesalter in fast jeder Hinsicht: Gewicht, Gesicht, Größe alles vorstellbare die aufgrund ihrer (objektiv nicht stimmenden) Unsicherheiten natürlich schon ihr Leben nach Anerkennung jagt. Das als Prolog und nun zum Thema worüber ich gerne mehr erfahren würde: Sie ist 2 Jahre fast jedes Wochenende am Feiern von Bar zu Bar von Club zu Geburtstag von Halloween zu Houseparty Flirten One night stands und so weiter. dieses exzessive Binge partying gepaart mit dem dazu passenden Freundeskreis lässt darauf schließen, dass dieser Frau diese Lifestyle Magie und immer wieder dieser kurze Moment: Bestätigung, Anerkennung vieler Männer die sie begehren auf einem Fleck, ihr genau das geben wonach sie jagt und was sie braucht plump gesagt „Männliche Aufmerksamkeit“. Doch nach dieser Zeit löst sich der Freundeskreis auf sie findet ihre erste feste gesunde Beziehung, und durch den aufgelösten Freundeskreis löst sich auch der Lifestyle auf.
Kann diese frau nun da sie sich jetzt in einem gefestigten Umfeld befindet, von ihrem Partner Begehrt wird, Aufmerksamkeit bekommt die nicht nur auf Oberflächlichkeiten beruht, nun diesen Drang nach dem Kick von den genannten Dingen ablegen ohne sich nach dem gewohnten Ansehen und Begehren anderer Männer zu sehnen? Oder ist so etwas ein Prozess der sich mit der Zeit legt? Oder doch ohne Hilfe dritter garnicht?
ich möchte hier keine „Das ist bei jedem unterschiedlich“ antworten das ist mir klar ich möchte wissen was ihr denkt was eure erste logische antwort wäre :)
4 Antworten
Diese Frau hat jahrelang Bestätigung durch männliche Aufmerksamkeit gesucht, weil sie tief verunsichert war. Ihr Party-Lifestyle war nicht nur Spaß, sondern eine Art Selbstwert-Booster. Jetzt, in einer festen Beziehung, bekommt sie zwar Anerkennung von einem Mann, aber das allein wird das alte Muster nicht sofort auslöschen.
Anfangs wird sie den „Kick“ vermutlich vermissen – die Bestätigung durch viele Männer ist wie eine Gewohnheit, fast schon eine Sucht. Mit der Zeit kann sich das legen, aber nur, wenn sie aktiv an ihrem Selbstwert arbeitet. Sonst besteht die Gefahr, dass sie in schwachen Momenten doch wieder nach externer Anerkennung sucht. Eine gesunde Beziehung kann helfen, aber die eigentliche Veränderung muss aus ihr selbst kommen.
Ich glaube nicht das ihr auf Dauer die Aufmerksamkeit von nur einem Mann reichen wird.
Ich denke nicht dass ihr die Aufmerksamkeit auf Dauer von nur einem Mann den Kick gibt,vermitlich ist sie auch nicht konflikt fähig oder auf dauer bindungsfähig
Ich kenne auch einige Frauen die vom Party Luder , jeden Woche einen neuen Lover und vielen ONS sich zum Familie mit Kind ihre Aufgabe & Ihr Leben gefunden haben.
Bei Männern ist das auch so ich war früher auch hinter jeder Frau her ;) ganz schlimm heute meine Frau mit Kind.. gefunden und vermisse auch nichts.