Hört sich vielleicht seltsam an, aber wie findet man eigentlich heraus, welchen Eindruck man optisch auf Frauen macht?
Ich habe über die Jahre so unterschiedliche Erfahrungen gesammelt, die teils so gegensätzlich waren, dass ich mittlerweile völlig verunsichert bin, wie mich der Durchschnitt der Frauen wahrnimmt. Zwar hatte ich mit 26 Jahren noch keine Beziehung, was den Rückschluss nahelegen könnte, dass ich einfach unattraktiv bin, doch es gibt auch andere Faktoren, etwa mangelndes Selbstbewusstsein, die jenseits der äußeren Erscheinung eine Rolle spielen und die Wahrnehmung beeinflussen können. Ich würde auch nicht besonders gerne ein Bild hier hochladen, weil mich die Öffentlichkeit sehen könnte und ich der Gefahr laufe, mit meinen teilweise seltsamen Fragen konfrontiert zu werden.
5 Antworten
Ich höre heraus, dass es nicht nur dein Äußeres ist, was den Aufbau von Beziehungen zu Frauen für dich so schwer macht! Die Ursachen für deine Einsamkeit liegen tiefer und du solltest dir Hilfe einer erfahrenen Person in Liebesfragen dazu einholen! Alleine schafft man es oft nicht, sich zu befreien.
Und jedes Jahr welches man ohne Beziehungserfahrung verbringt, wird es schwerer, diese Hürde zu meistern bzw. sich zu trauen. Man steckt immer fester in seinen Ängsten und Hemmungen fest.
Jeder Mensch sehnt sich nach Nähe und Intimität und es ist wichtig, auf dieses Bedürfnis zu hören. Du kannst dich zu einem selbstbewussten Menschen verändern und ziehst dann automatisch Frauen an, denn du strahlst aus, dass du mit dir selbst zufrieden bist und somit ein zuverlässiger Partner!
Frauen finden die meisten Männer äußerlich eher unattraktiv würde ich sagen. Was dein "SMV" um einiges erhöhen kann wäre z.B. Reichtum und ein selbstbewusstes Auftreten. Ab ca. 30 geht es weniger um oberflächliche Werte und mehr darum ob der Mann ein stabiles Leben aufgebaut hat.
Du hast es schon selbst erkannt, wo das Problem liegt. Dein Mangel an selbstbewusstsein hindert dich daran, neue Leute kennenzulernen! Ändere deine selbst Einschätzung und du wirst ganz automatisch attraktiver auf andere Menschen wirken. Ich weiß leichter gesagt als getan und du willst wissen wie?
Ist wirklich easy, lerne dich selbst zu akzeptieren wie du bist, du bist du ohne jegliche Störung oder gar Vorurteile dir selbst gegenüber anderen! Soll bedeuten, hör auf negativ über dich zu denken!
Die meisten Männer (etwa 80 %) sind vom Aussehen her für Frauen hässlich, unattraktiv oder maximal Neutral. Wenn Frauen einen attraktiv bzw gutaussehend finden, dann zeigen sie dies in der Regel auch durch ihr Verhalten. Wenn Frauen sich einem gegenüber negativ oder neutral verhalten, kannst du davon ausgehen, dass sie dich hässlich, unattraktiv oder neutral bewerten.
Das mit dem Selbstbewusstsein etc, so wie es manche schreiben, kann ich langsam nicht mehe hören.
Wenn man gut aussieht, dann wird einem bereits als Kind alles einfacher gemacht und man wird besser behandelt, bevorzugt, bwkommt Komplimente etx. dadurch entsteht dann oft Selbstbewusstsein.
Man ist also nicht attraktiv durch Selbstbewusstsein, sondern selbstbewusst durch die Attraktivität/gutes Aussehen etc.
Ich kenne auch ein paar Männer, die trotzdem gutem Aussehen, wenig Selbstbewusstsein/Selbstvertrauen haben, aber sie haben es trotzdem leicht, weil sie halt das Aussehen haben.
Du sagsg, du bist 26 und hattest noch kwine Beziehung. Ich gebe dir folgenden Tipp:
Achte darauf was Frauen tun (Interessen zeigen, mit dir Dates haben wollwn, Sex haben wollen etc) und nicht was sie sagen.
Mir geht es ähnlich wie dir, mit dem Unterschied, dass ich kein Selbstbewusstseinsproblem habe, sondern meine außerordentliche spezielle Art mir Probleme macht.
Am Ende ist es immer so, dass du auf jeden Frau anders wirkst und das was dir letztendlich helfen kann ist in eine Umgebung zu wechseln, die dir gut tut und wo wahrscheinlich dein Beuteschema zu finden ist.